Hallo,
ich habe eine Frage; Ich bin im Gefängnis, was ja ok ist und strafe muss sein aber ich habe nicht womit ich abbauen kann also keine goldpicke könnte mir irgendjemand eine geben oder weiterhelfen ???
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
ich habe eine Frage; Ich bin im Gefängnis, was ja ok ist und strafe muss sein aber ich habe nicht womit ich abbauen kann also keine goldpicke könnte mir irgendjemand eine geben oder weiterhelfen ???
Versuche mal in den /hub zu gehen und dann auf einen anderen CB zu joinen. Du solltest dann eine neue Hecke bekommen, wenn du ein freies Feld im Inv hast.
ok danke
Habe ich probiert geht aber leider auch nicht...
Hey Flitz_Flo56
Ich selber hatte diese Problem auch schonmal und musste nur ein paar mal den CB wechseln bis ich eine Spitzhacke bekommen hatte. Ansonsten musst du auf deinem CB mal nach einer Spitzhacke nachfragen und das Problem am besten unter Fehlermeldungen melden.
Lg Das_Hut
Hey Flitz_Flo56
Ich selber hatte diese Problem auch schonmal und musste nur ein paar mal den CB wechseln bis ich eine Spitzhacke bekommen hatte. Ansonsten musst du auf deinem CB mal nach einer Spitzhacke nachfragen und das Problem am besten unter Fehlermeldungen melden.
Lg Das_Hut
Das ganze hab ich hier schon gemacht. Dort wird denke ich auch die Meldung kommen, wenn dieser Fehler behoben wurde.
Hey welchem CB spielst du? Ich könnte dir eine runterwerfen heute Anend
Bin auch Mal reingefallen ohne Pickel, irgendwo in den Räumen daneben bekommt man eine
Bin auch Mal reingefallen ohne Pickel, irgendwo in den Räumen daneben bekommt man eine
Ja das stimmt aber hab schon gesehn das bei manche ein Fehler war und die dann wirklich keine hatten und auch nichts rum lag lg