Du krasser Gönner alda auf einmal ändert das alles, nein tut es nicht
Hab auch gestern noch 4 Beacons verschenkt, die ich bei Jingeltin gekauft habe. Ich will von diesen Leuten einfach nichts besitzen.
Ouh ganze 4 Beacons , wird ja immer heftiger
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Du krasser Gönner alda auf einmal ändert das alles, nein tut es nicht
Hab auch gestern noch 4 Beacons verschenkt, die ich bei Jingeltin gekauft habe. Ich will von diesen Leuten einfach nichts besitzen.
Den Rest hab ich woanders gekauft, leider. Sonst wär meine Gönnerlaune wohl noch weiter gegangen ![]()
Mal eine Frage am Rande
Wenn ich so deine Nachrichten so anschaue und wie du reagierst könnte man glatt meinen du wärst kaaru mit einem neuen acc (um kaaru ist es doch recht ruhig geworden in letzter Zeit)
Wie gesagt ist nur eine Frage und keine Behauptung
Nope sind tatsächlich 2 Unterschiedliche Spieler , auch wenn ich bei seinen Antworten ebenfalls an Kaaru denken muss 😂
Alles anzeigenWas ist an CB nature auszusetzen? Es ist zwar nicht der größte CB aber lieber da einen guten Ruf haben als wie du einen schlechten Ruf auf einem der größeren CBs zu haben :DD:DD
Mir ist der Ruf beieuch egal, ahb noch gneug Leute zum handeln, die dir und jingeltin nicht nahe stehen. Solltest du bemerkt haben, dass ich drauf ****** als ich neulich deine Bilder bzw die ich bei dir gekauft habe am spawn einfach verschenkt habe im Wert von 10-20k. So egal ist mir das.
Bitte hör auf zu schreiben wenn du keine Ahnung hast.
Nur der Perk Besitzer ist für den kick verantwortlich.
Du sagst doch selber das wir 3-4 Jahre zusammen spielen(stimmt zwar nicht aber laut dir ja schon) und du denkst wirklich das wir in diesen 3-4 Jahren nicht gelernt haben wie das Regelwerk geht? Hahahahahha du bist echt eine lachnummer
BentosMentos ist übrigens an dem bot finanziell beteiligt. Also ist seine Meinung nicht objektiv.
UnD dU bIsT aN dEiNeR mEiNuNg BeTeIlIgT. NiChT oBjEkTiV!!!!!11!!elf! Er bringt argument, du nicht, also ich denke er diskutiert sinnvoller als du 😱
Den Rest hab ich woanders gekauft, leider. Sonst wär meine Gönnerlaune wohl noch weiter gegangen
Sachen im Wert von 25k Verschenkt
"GÖNNERLAUNE"
BentosMentos ist übrigens an dem bot finanziell beteiligt. Also ist seine Meinung nicht objektiv.
Ja das bin ich aber meine Aussage davor HAT NICHTS MIT DEM BOT ZU TUN SONDERN MIT DEM REGELWERK. DAS REGELWERK IST SO WIE ES IST DA BRAUCHT MANN SICH KEINE MEINUNG BILDEN.
Ja das bin ich aber meine Aussage davor HAT NICHTS MIT DEM BOT ZU TUN SONDERN MIT DEM REGELWERK. DAS REGELWERK IST SO WIE ES IST DA BRAUCHT MANN SICH KEINE MEINUNG BILDEN.
So wie gesagt. Meine Konsequenzen sind: kein Handel mehr mit jingeltin und Bentosmentos und ihren Freunden. Da ich weiterhin genug andere kenne, mit denen die Kommunikation reibungslos funktioniert kümmert mich das nicht. Und wenn Jingeltin dann wieder wie gestenr anfängt im öffentlichen chat die Leute vor mir zu "warnen", weil irgednjemand beahupten würde ich hätte mal jemanden auf cb 20 gescammt (Lüge) oder mich allgemein als Rufmörder im öffentlichen Chat bezeichnet, kann er das gern machen, denn ich weiß, dass es nicht stimmt.
Bezüglich Bentosmentos finde ich das sogar etwas schade, da er schöne Bilder verkauft. Will die beiden auch nicht in ihren Geschäften schädigen, aber ich entscheide selbst mit wem ich handeln möchte.
Du bist wirtschaftlich an mallbot beteilt, am Gewinn. Jingeltin hat seine Freund über discord usw. angestiftet hier auch zu antworten. Aus der Geschichte kann man lernen, dass nicht immer alles wahr ist, nur weil die Mehrheit dafür ist.
Also ich wurde von Jingeltin mal übels random gekickt aber bin trzdm hier dieser Meinung
Sorry dafür nochmal wusste ich doch da war was! xD
So wie gesagt. Meine Konsequenzen sind: kein Handel mehr mit jingeltin und Bentosmentos und ihren Freunden. Da ich weiterhin genug andere kenne, mit denen die Kommunikation reibungslos funktioniert kümmert mich das nicht. Und wenn Jingeltin dann wieder wie gestenr anfängt im öffentlichen chat die Leute vor mir zu "warnen", weil irgednjemand beahupten würde ich hätte mal jemanden auf cb 20 gescammt (Lüge) oder mich allgemein als Rufmörder im öffentlichen Chat bezeichnet, kann er das gern machen, denn ich weiß, dass es nicht stimmt.
Bezüglich Bentosmentos finde ich das sogar etwas schade, da er schöne Bilder verkauft. Will die beiden auch nicht in ihren Geschäften schädigen, aber ich entscheide selbst mit wem ich handeln möchte.
Wo habe ich bitte behauptet das du scammst ? nirgens ich sage nur das du rufmordest das siehst du mit 10 jahren leider noch nicht ein....
Also ich wurde von Jingeltin mal übels random gekickt aber bin trzdm hier dieser Meinung
Wo habe ich bitte behauptet das du scammst ? nirgens ich sage nur das du rufmordest das siehst du mit 10 jahren leider noch nicht ein....
Kein Problem hab dir schon verziehen ist ja ewig her xd
Gib mal was ab vom Popcorn
Ich brauche keine 5 Minuten Recherche um rauszufinden das der Dude Sus ist...
Ich kann dir Cornflakes anbieten sind fast gleich ![]()
Ich kann dir Cornflakes anbieten sind fast gleich
Ich hab mein Puffreis mitgebracht das reicht mir ![]()
Ich kann dir Cornflakes anbieten sind fast gleich
dange
BeitragRE: Trusted_Crafter SCAMMT!!!!
[…]
Noch einmal: ich habe genau EINEN Minecraft-Account. Wie kommst du darauf, dass ich mehrere besitze??? Beweise?
P0mmesbaer22. Juli 2021 um 12:14
Leider eine falsche Unterstellung und das wurde hier auch schon gepostet. Wo ist es bitte ein versuchter scam, wenn ich jemanden von meinem GS denie, nachdem sich dessen Freund als MM angeboten hat? Ich kannte beide nicht und hatte in schlechtes Gefühl, da es sein Freund war, der MM machen sollte. Und sonst wirst du auch nichts finden, nur diese Forenbeiträge von deadlift_king
[…]
Noch einmal: ich habe genau EINEN Minecraft-Account. Wie kommst du darauf, dass ich mehrere besitze??? Beweise?
Leider eine falsche Unterstellung und das wurde hier auch schon gepostet. Wo ist es bitte ein versuchter scam, wenn ich jemanden von meinem GS denie, nachdem sich dessen Freund als MM angeboten hat? Ich kannte beide nicht und hatte in schlechtes Gefühl, da es sein Freund war, der MM machen sollte.
Also auf Cb4 konnte niemand bestätigen das du nicht scammfrei bist.... Also Aussage gegen Aussage habe nun schon öfters gehört das du scammst....
[…]
Leider eine falsche Unterstellung und das wurde hier auch schon gepostet. Wo ist es bitte ein versuchter scam, wenn ich jemanden von meinem GS denie, nachdem sich dessen Freund als MM angeboten hat? Ich kannte beide nicht und hatte in schlechtes Gefühl, da es sein Freund war, der MM machen sollte.
Ok
Aber alleine das du dich anfangs mit deinem eigenen Account unter anderem Namen Verteidigt hast finde ich ziemlich Sus.
Außerdem habe ich nur den Beitrag verlinkt und geschrieben das ich dich Sus finde ...
MfG
[…]
Wer redet denn hier von Scammen? Es geht darum das du rummheulst, weil du zurecht gestartkickt wurdest.
[…]
Mir persönlich scheiß egal ob du scammst oder nicht bist anders unsympatisch das sieht man hier auf vielen Seiten provoziert nervst und denkst du bist hier der 5head der argumentativ alles zernimmt obwohl dein Argument daraus besteht : "der darf nicht mitreden "
Bezüglich Bentosmentos finde ich das sogar etwas schade, da er schöne Bilder verkauft
Jo ich finde es natürlich auch Blöd einen Kunden zu verlieren, da sich ein KartenBot mit über 1500 Karten nicht von selbst bezahlt, deswegen super das du bei uns gekauft hast (obwohl ich das in den Botlogs nicht gefunden habe) aber ich muss ehrlich sagen wenn du dich so benimmst will ich dich auch gar nicht als meinen Kunden bei meinem Kartenshop haben. ^.^