Glaube du bist einfach ein Buddy von ihm oder
Glaube ist das gleiche wie nicht wissen
Und nein, Buddy würde ich es nicht nennen nur weil ich ihn verteidige...
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Du verteidigst den falschen... jeder der sich bisschen mit Griefergames und der egh " Szene " auskennt weis das BETAChris egh macht
Du verteidigst den falschen... jeder der sich bisschen mit Griefergames und der egh " Szene " auskennt weis das BETAChris egh macht
Wenn er das tun würde, hätte dann das Team nicht schon längst reagiert ?
Zudem verteidige ich nicht den falschen
So, nun aber mal lieber alles Weitere via Konversation
2019 oder so 15€ für Ultra glaube,
Aber aktuell bin ich mies im +
Wv + und wv spielstunden?
2019 oder so 15€ für Ultra glaube,
Aber aktuell bin ich mies im +
2k Spielstunden und ca. 4k plus oder so zähle schon lange nicht mehr
Dann kauf dir mal ein neues Zimmer, sieht ja scheiße aus
Wenn er das tun würde, hätte dann das Team nicht schon längst reagiert ?
Zudem verteidige ich nicht den falschen
So, nun aber mal lieber alles Weitere via Konversation
Weil er auch Kisten kauft und somit den Server unterstützt ;D
Nerv nicht junge
Nerv nicht junge
ja okay sry
Jetzt lasst alle mal BETAchris in Ruhe!
Ob und wie viel er für Echtgeld kauft ist doch für euch egal. Und ob es inform von Kisten ist, oder er andere Wege bevorzugt tut hier doch nichts zur Sache.
Mir ging es hier lediglich um den GG-Shop.
zählt da laby auch dazu:c
zählt da laby auch dazu:c
Nur griefergames-Shop
GUT xd, es wird net traurig xD, zwanni vllt
Junge dieser Beitrag… einfach nur herrlich
Schön doof das ich Owner von CMF bin Beta sehr gut kenne und leider nix von unerlaubtem EGH weis, ach BETAchris warum verräts du mir das nicht, bin enttäuscht von dir *schnief*
Ach leute ich weiss ja nicht aber kommt ihr euch nich selbst dumm vor mit solchen Behauptungen, muss echt n tiefpunkt im leben sein wenn man über andere so herzieht, die einem 0,0 zu leide getan haben noch erbärmlicher wens Fake accounts sind weil mans mit dem Ofiziellen Account nicht traut aber ja macht weiter dann haben BETAchris und die anderen die uns kennen immer was zu lachen, Danke dafür immer wieder amysant was ihr euch einfallen lasst abgesehen noch danke für die geschenkte Aufmerksamkeit wir scheinen euch ja echt fett zu intressieren xD
Schön doof das ich Owner von CMF bin Beta sehr gut kenne und leider nix von unerlaubtem EGH weis, ach BETAchris warum verräts du mir das nicht, bin enttäuscht von dir *schnief*
Ach leute ich weiss ja nicht aber kommt ihr euch nich selbst dumm vor mit solchen Behauptungen, muss echt n tiefpunkt im leben sein wenn man über andere so herzieht, die einem 0,0 zu leide getan haben noch erbärmlicher wens Fake accounts sind weil mans mit dem Ofiziellen Account nicht traut aber ja macht weiter dann haben BETAchris und die anderen die uns kennen immer was zu lachen, Danke dafür immer wieder amysant was ihr euch einfallen lasst abgesehen noch danke für die geschenkte Aufmerksamkeit wir scheinen euch ja echt fett zu intressieren xD
Hust 1500€ für Redstone Flame X hust
P.s kann das eigentlich mal jemand GG melden wir würden echt gerne mal gebannt werden für unsere ach so schlimmen handlungen? EchtgeldBeta Miron ihr habt doch save Beweise tut uns doch den gefallen und schickt die mal dem Team wir sind leider zu doof und haben die unmengen an Beweisen leider gelöscht ![]()
P.s kann das eigentlich mal jemand GG melden wir würden echt gerne mal gebannt werden für unsere ach so schlimmen handlungen? EchtgeldBeta Miron ihr habt doch save Beweise tut uns doch den gefallen und schickt die mal dem Team wir sind leider zu doof und haben die unmengen an Beweisen leider gelöscht
Meinst du, die haben genug Buntstifte, um sich welche zu malen?
Wird Zeit, dass der Kindergarten wieder aufmacht, damit diese sinnlose Vermüllung des Forums durch die Scammer und Rufmörder wieder abnimmt. ![]()
P.s kann das eigentlich mal jemand GG melden wir würden echt gerne mal gebannt werden für unsere ach so schlimmen handlungen? EchtgeldBeta Miron ihr habt doch save Beweise tut uns doch den gefallen und schickt die mal dem Team wir sind leider zu doof und haben die unmengen an Beweisen leider gelöscht
Meinst du, die haben genug Buntstifte, um sich welche zu malen?
![]()
Wird Zeit, dass der Kindergarten wieder aufmacht, damit diese sinnlose Vermüllung des Forums durch die Scammer und Rufmörder wieder abnimmt.
Ja aber man darf denen ja nur die grossen Buntstifte geben die normalen könnten sie ja noch verschlucken 😂
Ach komm sonst haben wir ja nix mehr zu lachen, und desto mehr sie solch geistigen dünnpfiff posten desto schneller sind sie ja auf dem Foeum gebannt also win win für uns xD
Ja aber man darf denen ja nur die grossen Buntstifte geben die normalen könnten sie ja noch verschlucken 😂
Ach komm sonst haben wir ja nix mehr zu lachen, und desto mehr sie solch geistigen dünnpfiff posten desto schneller sind sie ja[...]
Durch die Nase ins Hirn schieben für mehr drin im Kopf? Solln se mal mache