1Sweezy Scammt und faked das er trust mm wäre
-
- Citybuild 2
- Scamming
-
PrinceOfLabby -
6. August 2021 um 14:55
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
PrinceOfLabby
6. August 2021 um 14:56 Hat den Titel des Themas von „1Sweezy Scammt und fakte das er trust mm wäre“ zu „1Sweezy Scammt und faked das er trust mm wäre“ geändert. -
-
Thor_the_Asgard er hat sich umbennant Z4pex_1sweezy am besten wieder scammer radar
-
Thor_the_Asgard lass dich nicht verarschen, PrinceOfLabby, NxceTry, LabyGod gehören alle einer Person. Du bist schonmal auf FakeScreens von NxceTry reingefallen!
-
Thor_the_Asgard lass dich nicht verarschen, PrinceOfLabby, NxceTry, LabyGod gehören alle einer Person. Du bist schonmal auf FakeScreens von NxceTry reingefallen!
Fake ok sag was daran fake ist wetten du schaffst es ned weil man net faken kann
-
bist schon nen rndm xD
-
bist schon nen rndm xD
wer bist du nochmal ?
-
Wo sollen wir auf Fake Screens reingefallen sein? Ist mir nicht bekannt. PeterSilie666
Thor_the_Asgard er hat sich umbennant Z4pex_1sweezy am besten wieder scammer radar
Er war noch garnicht runter
-
Wo soll eigentlich der scam sein?
-
Wo soll eigentlich der scam sein?
60k um ein scammfrei item von ihm was er kaufen wollte
-
Ich werde mich zu diesem Thema nicht äußern Thor_the_Asgard NxceTRY faked mich mit dem acc 2Sweezy und hat einen dc acc der aussieht wie meiner pass auf was der Typ macht ! Und eine Frage habe ich noch , warum ist NxceTRY nicht mehr im Radar?
-
Ich werde mich zu diesem Thema nicht äußern Thor_the_Asgard NxceTRY faked mich mit dem acc 2Sweezy und hat einen dc acc der aussieht wie meiner pass auf was der Typ macht ! Und eine Frage habe ich noch , warum ist NxceTRY nicht mehr im Radar?
weil es klipp und klar keine beweise gibt das ich scamme oder kannst du mir welche zeigen du äußerst dich nicht mhh komisch ist an der story doch alles war haha du Meme hast den acc 2sweezy so wie hxghForLive an mich verkauft
-
Wo sollen wir auf Fake Screens reingefallen sein? Ist mir nicht bekannt. PeterSilie666
Der spieler, der 1Sweezyy gemeldet hat, ist selber ein riesen scammer all diese accounts gehören ihm also NxceTRY, daher trau ich deinem radar nicht, mir persönlich prüfst du die persönlichkeiten zuwenig nach, (NUR MEINE MEINUNG!!!!!!!)
-
Der Typ ist einfach nur lächerlich! er macht leute auf GG runter und scammt sie,beleidigt sie und macht egh! nicht ohne grund war er perma bann...
Nun faked er mich mit dem acc 2Sweezy und gibt sich als mich aus und sagt im chat das er anscheinend die acc daten für den 1acc nicht hat und fragt meine freund nach Geld,nun hat er auch noch einen fake dc acc also passt auf ! ihr könnt mich gerne auf dc bei weiter fragen adden $weezy #3720 ! tradet nicht mit dem typen! -
Z4pex_hyper sweezy hat einf faker der fame boss xD
-
mitlesen
-
Der Typ ist einfach nur lächerlich! er macht leute auf GG runter und scammt sie,beleidigt sie und macht egh! nicht ohne grund war er perma bann...
Nun faked er mich mit dem acc 2Sweezy und gibt sich als mich aus und sagt im chat das er anscheinend die acc daten für den 1acc nicht hat und fragt meine freund nach Geld,nun hat er auch noch einen fake dc acc also passt auf ! ihr könnt mich gerne auf dc bei weiter fragen adden $weezy #3720 ! tradet nicht mit dem typen!haha soll ich mal screens auspacken wo wir laby cosmetics / accounts / geld traden haha tuh doch net so
Der spieler, der 1Sweezyy gemeldet hat, ist selber ein riesen scammer all diese accounts gehören ihm also NxceTRY, daher trau ich deinem radar nicht, mir persönlich prüfst du die persönlichkeiten zuwenig nach, (NUR MEINE MEINUNG!!!!!!!)
wenn man der materie nicht vertraut pech gehabt es gibt keine fake screens was 1Sweezy öfter im talk zugeben hat und ob er ein scammer oder normalen spieler scammt ist völlig egal
-
Du ob der Spieler der ihn gemeldet hat ein Scammer ist oder nicht darum geht es doch garnicht. Alle Beiträge werden neutral nach den gleichen Vorgaben geprüft. Jeder scamm ist nicht gut und der Beitrag warum er ins Radar aufgenommen wurde war leider eindeutig. Eins noch es ist nicht mein ScammerRadar. Das ScammerRadar besteht aus einem Team in dem die Beiträge immer durch mehrere Personen geprüft werden und niemals jemand allein entscheidet ob wer drauf oder runter kommt. Ich bin lediglich für den Support zuständig und versuche euch fragen so gut es geht zu beantworten.
-
weil es klipp und klar keine beweise gibt das ich scamme oder kannst du mir welche zeigen du äußerst dich nicht mhh komisch ist an der story doch alles war haha du Meme hast den acc 2sweezy so wie hxghForLive an mich verkauft
Kannst du eigentlich auch Deutsch oder kennst du sowas wie Satzzeichen du komisches Meme mit Piepsstimme ?
-
Kannst du eigentlich auch Deutsch oder kennst du sowas wie Satzzeichen du komisches Meme mit Piepsstimme ?
wer bist du pico kenn ich dich ?
-