Moin und zwar ist seit längerem der bug beim orb Händler das wenn man zu weit vom spawn zum orb händler möchte dieser nicht da ist wenn man über /warp orbs hingehen möchte wäre super wenn man dies mal fixen kann soweit ich weiß haben sich schon paar Spieler darüber beschwert und mir und paar anderen Spielern wurde auch schon gesagt das es ein Fehler im Plugin ist
wäre super wenn man dies in Zukunft fixt ist einfach nur nervig über plots die in der spawn nähe sind jedes mal dahin zu kommen denn sonst macht der warp punkt kein sinn mehr
![]()
Orb Händler bug
-
Fxar_56ms -
7. August 2021 um 06:30 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Morgen kurze Frage über was spielst du ich habe dieses Problem nicht ? Und zweitens schau mal ob du dieses Problem vielleicht besser bei Fehlermeldungen rein schreibst da es sich um einen Fehler oder bug handelt lg
-
Ich hab es auch, undzwar bin ich auf meinem Gs mache /Warp Orbs Händler nicht da muss dann nochmal auf meinem 1 GS z.B gehen und dann wieder /Warp Orbs damit ich den überhaupt sehe
-
bei mir ist es so, das wenn ich auf einen anderen CB gehe, weil der eigene Orbhändler schon befüllt ist :DD
Vom Spawn aus der Orbhändler oft nicht da ist.
Wechsel ich nach dem betretten des CB erst zu meinem Plot und dann zum Orb ist alles wie es soll.
-
Artikel
Fehlermeldungen
Fehlermeldung einreichen
Du möchtest einen Fehler melden, der mit dem 1.8 Netzwerk, Cloud Netzwerk, der Bedrock Edition oder unseren Web-Diensten zusammenhängt? Erstelle dafür eine Meldung im dafür vorgesehenen Discord-Channel auf unserem Discord-Server.
Die Bearbeitung der Fehlermeldung kann je nach Priorität des Fehlers variieren.
GrieferGames25. Juni 2019 um 03:29 
-
forum.griefergames.de/forum/thread/284169/Morgen kurze Frage über was spielst du ich habe dieses Problem nicht ? Und zweitens schau mal ob du dieses Problem vielleicht besser bei Fehlermeldungen rein schreibst da es sich um einen Fehler oder bug handelt lg
Es gibt bereits einen Eintrag bei der Fehlermeldung zu diesem Thema. Nur wird auch der schon seit geraumer Zeit ignoriert.
-
System
9. September 2021 um 01:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
9. September 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.