Hallo ich habe ein Problem mit dem /kopf befehl. Unzwar habe ich /kopf Yanniiik14 (Yanniiik14 bin ich) gemacht aber es kam ein anderer Kopf dabei raus könnte ich meinen Kopf bekommen? (Siehe Screenshot).
Danke im Vorraus
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo ich habe ein Problem mit dem /kopf befehl. Unzwar habe ich /kopf Yanniiik14 (Yanniiik14 bin ich) gemacht aber es kam ein anderer Kopf dabei raus könnte ich meinen Kopf bekommen? (Siehe Screenshot).
Danke im Vorraus
Guten Abend KleinerRentner !
Ich habe gerade auf NameMC nach deinem Namen gesucht und gesehen, dass du diesen schon mal hattest.
Der Kopf lädt die alte Textur, versuch ihn zu platzieren und nach ein paar Stunden/Tage einfach mal nachschauen.
Ich hoffe ich konnte die weiterhelfen ![]()
Schönen Abend noch!
Mit freundlichen Grüßen
FlexRace
FlexRace Das habe ich gemacht der Kopf hat die Textur von meinem NORMALEN Skin angenommen aber nach ca 2 Stunden wieder zur dem Alten Skin gemacht
Mit freundlichen Grüßen
Yanniiik14
Hey KleinerRentner
War das zufällig dein alter Skin?
Es gibt ja den Bug das sich manchmal "dein" Kopf zurückbuggt
Das Problem hatte ich auch!
Warte einfach die Tage ab und dein Kopf wird wieder zu deinem aktuellen denke ich mal
PS; Ein Freund konnte meinen aktuellen Kopf sehen, wo ich mein alten Skin aber gesehen habe ( Das war als mein Kopf gebuggt hat)
Ich hoffe ich konnte dir helfen :]
LG.
leqendxry
Yannik du hast wahrscheinlich paar Tage davor deinen Skin gewechselt. Du musst soweit ich weiß 1-2 Wochen den Skin schon drinne haben, damit der /kopf Befehl den Skin zu 100% aktualisieren kann c: bzw. wie oben schon genannt sehen andere deinen Kopf so wie er eigentlich sein sollte und nur du siehst ihn MANCHMAL als Minion ![]()
LG ![]()