Hallo,
Ich bin im Urlaub in Italien und wollte fragen ob man in Italien Griefergames spielen kann weil bei mir sagt es can’t connect to server
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
Ich bin im Urlaub in Italien und wollte fragen ob man in Italien Griefergames spielen kann weil bei mir sagt es can’t connect to server
Versuch mit einer VPN zu spielen
Sollte gehen
Sollte gehen aber ich bin bald in Italien, da kann Ichs tatsächlich testen. Aber eher ob das Forum geht, wäre schwer mein pc für mc mit zu nehmen ![]()
Ja, du kannst in Italien Griefergames spielen, nur ins Forum kommst du nicht mehr, da diese DDos Protection Ausland Ips größtenteils blockt.
Vielleicht geht es nur in einem privaten WLAN, weil ich war diese Ferien in Bayern in einem öffentlichen Hotel WLAN und bei mir stand bei GG auch Cant connect to server, allerdings konnte ich auf andere Server joinen.
Bin selbst grad in Italien und kann am Handy ganz normal connecten
Ja, du kannst in Italien Griefergames spielen, nur ins Forum kommst du nicht mehr, da diese DDos Protection Ausland Ips größtenteils blockt.
Falsch... Bin auch grade ganz normal hier 🤣
Bin selbst grad in Italien und kann am Handy ganz normal connecten
Falsch... Bin auch grade ganz normal hier 🤣
Bei mir ging das Forum in Italien auch nicht
Zumindest über Mobile Daten ist alles kein Problem.
Lokale Wlan weiß ich nicht
es Muss gehen Aber Ohne VPN.
VPN ist verboten und GG erkennt dich als bot
es Muss gehen Aber Ohne VPN.
VPN ist verboten und GG erkennt dich als bot
Stimmt nicht.
Es wird aufgrund von Problemen zwischen Telekom und dem Carrier des Hosters sogar offiziell eine VPN für solche Fälle empfohlen.
mhm ok also wenn ich drauf gegangen bin mit vpn dann steht da Irgendwie wir haben dich als bot erkannt bitte verfiziere dich
Das kann viele Gründe haben aber nicht zwingend der VPN.
Kann natürlich sein, dass du einen VPN Server erwischt hast, über den gebottet wurde und dessen IP auf einer BlackList war.
Ansonsten kann dass auch einfach so mal passieren. Die genauen Hintergründe dazu kenn ich leider nicht
ok danke das du mich aufgeklärt hast dachte immer es hat mit der vpn was zu tun
ja, das ist bei den meisten (billigen) vpns auf Griefergames so, man kann sich aber bei einem Teamler oder der Website https://griefergames.net/unlock verifizieren um zu zeigen das man kein bot ist