Ich hab da mal eine Frage worĂŒber vermutlich einige schmunzeln werden. WeiĂ nicht mal ob ich hier richtig bin um die Frage zu stellen. đ€·đ»ââïž
Also ich bin AnfĂ€nger und wĂŒrde gerne mein miserabel gebautes Haus auf mein GS löschen, kann das natĂŒrlich nicht und abbauen wĂŒrde ewig dauern da ich absolut noch nichts hab đ° keine Spitzhacke, nichts! đ€ auĂerdem sterbe ich immer weil ich zu spĂ€t auf die farmwelt gehe um mir was zu schlachten, zudem bleib ich da irgendwie immer hĂ€ngen đ es wĂ€re super lieb wenn ihr mir da eben helfen könntet und nur die Steine da weg machen könntet. Auch gerne Tips đ gebe mein bestes um so schnell wie möglich zu lernen. đ
Mein Name ist !MiTamika und spiele auf CB5
Bedanke mich schonmal im Voraus đ
Ich brauche Hilfe!!! đ€
-
MiTamika -
8. August 2021 um 10:20 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
1Waschbaer
8. August 2021 um 11:34 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Tutorials nach Support: In-Game verschoben. -
1Waschbaer
8. August 2021 um 11:34 Hat das Thema freigeschaltet. -
Moin MiTamika ,
mit /p clear kannst du dein Plot komplett löschen - dann ist aber auch alles weg.
Wegen Essen kannst du sicher mal in der Community fragen, da gibt es einige Spieler die gerne was abgeben, und auch viele öffentliche Farmen, bei denen du sowas farmen kannst.
Liebe GrĂŒĂe
1Waschbaer -
Auf cb Nature, auf meinem 3. GrundstĂŒck stehen 4 dk mit Essen, kannst dich gerne bedienen

-
Oft gibts es auch Plots mit dem Alias Essen, wo man sich gratis bedienen kann.
Ansonsten kann ich Community-Farmen wÀrmstens empfehlen, einfach mal auf dem eigenen CB erkundigen.
Spitzhacke etc. kann ich dir gerne vorbeibringen, wenn du willst.
-
Wie lieb đ„° danke euch und komme gerne auf euer Angebot zurĂŒck đ
-
ich verdiene meine brötchen indem ich vote
-
Wie lieb đ„° danke euch und komme gerne auf euer Angebot zurĂŒck đ
Wenn du willst kann ich dir paar Tools geben.
-
Darauf greife ich gerne zurĂŒck đ„°
-
Kann dir zum Mob Drops Farmen auf Cb2 /warp LPM empfelen alles vorhanden
-
DU kannst mich gerne auf DC helfen nehme mir gerne ein paar stunden zeit und helfe dir
Mein dc : Dave_DerBot#5357 -
Dave_DerBot voll toll ! Hab mir ĂŒberlegt Minecraft erstmal aufn pc zu laden da es am Handy mega schwierig ist. Aber ich wĂŒrde dir Bescheid geben wenn ich online komme. Bin jetzt immer nur kurz da. Weil Arbeit halt đ freue mich ĂŒber sooo tolle Tipps und die Hilfsbereitschaft â€ïž
-
Hey wenn du noch hilfe brauchst darfst du dich auch gerne an mich wenden ich helfe immer gerne c:
-
Wenn du noch Tipps/ Gute RatschlÀge brauchst helfe ich dir gerne einfach im Forum anschreiben

-
MiTamika Hey um dir schnell Erze usw zu Farmen (ohne zu sterben) gehst du am besten mal zu Community-Farmen mit Bruchsteingeneratoren (bin cb 8 spieler) Dort gibt es z.B /p h Snowfarm, dort gibt es sehr viele Cobble oder Mobspawner. Wenn du durch die Farm Erze(Smaragte) Gefarmt hast gehtst du zu /p h BĂŒcher dort kannst du dir ZauberbĂŒcher ertraden durch smaragte.
Wenn du dies gemacht hast kannst du dir gute Sachen craften :D.
LG:YellowHyper
-
@all â€ïžâ€ïžâ€ïžâ€ïž
-
Es gibt auf jedem cb am spawn in jeder Ecke free Essen dachte ich!

Wenn du etwas brauchst kannst du gerne zu mir auf cb11 !Noxxit4999 kommen
-
Zoe31010
10. September 2021 um 14:13 Hat das Thema geschlossen. -
System
10. September 2021 um 14:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.