Naja so halb mein bre
#close
-
- Alle Server
- Scamming
-
Lasse_7 -
12. August 2021 um 00:22
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
1Tanzi einfach der Random haha
-
Dann ihn der scammt nur nen buddy
Zu wenig Ruf für andere

Diesen Smiley "
" kannst du weg lassen, weil es halt 4 real stimmt das er kein Ruf hat/hatte.Vielleicht durch Dauerh1gh etwas bekannter geworden, weil er rumerzählt hat das er sein Stuff bekommen hat sonst kannte den auch niemand. ^^
-
Zu wenig Ruf für andere

Diesen Smiley "
" kannst du weg lassen, weil es halt 4 real stimmt das er kein Ruf hat/hatte.Vielleicht durch Dauerh1gh etwas bekannter geworden, weil er rumerzählt hat das er sein Stuff bekommen hat sonst kannte den auch niemand. ^^
Dich kennt man auch nicht du Random
-
Unfassbar sowas.
-
Lasse_7
12. August 2021 um 12:50 Hat den Titel des Themas von „1Tanzi scammt und EGH Verdacht“ zu „1Tanzi scammt um 10mio und EGH Verdacht“ geändert. -
Ähnliche Ekelhafte Masche wie Bejbatr
-
ein auf milliarden mike
-
CuddlyKira das könnte diesen komischen Link erklären, den er auf deinem Server geteilt hat.
Ja es kann sein das er irgendwie den Link von jemanden bekommen hat und dann drauf geklickt hat und alle seine Accounts gehackt wurden.. IDK
Ps: Tanzi niemals erwartet von dir du warst wirklich nett.. -
1Tanzi wird Zeit wieder auf Omegle Chayas zu klären
-
haha isso xD
-
haha isso xD
Aber trotzdem unkorrekte Aktion :/
-
Fun Fact: er wurde darum gescammt er hat ihn First gegeben

-

Meinst du, Tanzi?
-

XD
-

Meinst du, Tanzi?
Es steht doch da "FUN Fact"... FUN ist englisch und heißt Spaß.. auch wenn die aussage meines erachtens nicht so ganz dazu passt
-
-
Meinst du, Tanzi?
Es steht doch da "FUN Fact"... FUN ist englisch und heißt Spaß.. auch wenn die aussage meines erachtens nicht so ganz dazu passt
1Tanzi wurde Gescammt
-
Meinst du, Tanzi?
Das "FUN Fact", habe ich überlesen einfaches Ja, auf meine Frage hätte auch gereicht.

-
Was?!?!? Tanzi wurde um seine Scammerware gescammt?!?!? Das stimmt doch nicht
-
Mies diggie. Aber was ist EG oder EGH?
-