#close
-
- Alle Server
- Scamming
-
Lasse_7 -
12. August 2021 um 00:22
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bro, aber kanntest du diesen Typ auch privat? Ich würde so eine riesen sache nur meinen besten freunden, die ich auch ricjtig gut privat kenne, anvertrauen, weil wenn sie scheiße bauen kann man sich selbst persöhnlich drum regeln😟
-
Bro, aber kanntest du diesen Typ auch privat? Ich würde so eine riesen sache nur meinen besten freunden, die ich auch ricjtig gut privat kenne, anvertrauen, weil wenn sie scheiße bauen kann man sich selbst persöhnlich drum regeln😟
Ne, aber wenn man 2-3 Jahre eng befreundet ist, dann hat man Vertrauen. Mir gehts hier auch mehr darum, dass er es ausgenutzt hat
-
Was?!?!? Tanzi wurde um seine Scammerware gescammt?!?!? Das stimmt doch nicht
Doch tut es 😂😂😂
-
Was?!?!? Tanzi wurde um seine Scammerware gescammt?!?!? Das stimmt doch nicht
Doch tut es 😂😂😂
Freut mich schon irgendwie
-
Doch tut es 😂😂😂
Wie das xd
-
Wie das xd
Joa so wie ich es gehört habe wollte tanzi auscashen und hat Ronep first gegeben 😂😂 so lost
-
Wie das xd
Joa so wie ich es gehört habe wollte tanzi auscashen und hat Ronep first gegeben 😂😂 so lost
Ach bei dem sollte man nicht firstgeben uff.
-
Wie das xd
Schaise xd
-
Wie das xd
Woher die info?
-
-
Woher die info?
Habe mit Tanzi gerade eben geredet da ich echt enttäuscht von ihm bin es kamen nur so aussagen wie "scammen macht aber spaß" =(
-
Woher die info?
Habe mit Tanzi gerade eben geredet da ich echt enttäuscht von ihm bin es kamen nur so aussagen wie "scammen macht aber spaß" =(
Gescammt werden von nem bekannten scanmer bestimmt auch
-
Woher die info?
Immer wenn irgendjemand scammt kommt entweder "Scammen macht aber Spaß" oder "ich bin GG-süchtig"

-
Das natürlich sehr sehr sehr clever 1Tanzi
Erst deinen Kumpel Scammen und dann selbst gescammt werden. Nicht die hellste Kerze im Kronleuchter was?? Naja du hattest vorher nicht und jetzt hast du auch nicht mehr xD Karma ist ein ganzhinterlistiges Misststück

-
1Tanzi einfach der Random haha
Sagt ein Frantex
-
imagine du wirst von thime gescammt hahaha 1Tanzi da wollte jmd wohl auscashen kleiner HAHHAHA L
-
Ne andere Frage wer ist eig Ein_Loch1909?
-
Woher die info?
Keine Grillparty schade xd
-
Woher die info?
Von ihm kann man auch nix anderes erwarten. Nur Stroh im Kopf, sonst sieht es eher mau aus

-