Brauche Hilfe beim Einrichten vom Chat-Filter
-
KOPAL1 -
12. August 2021 um 12:43 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo guck mal hier
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Huhu,
Ich habe hier mal eine Liste für dich.
Solltest du weitere Fragen habe, melde dich gerne bei mir per KonversationGeld erhalten:
Beeinhaltet: Hat dir
Beeinhaltet nicht : »
Geld zahlen:
Beeinhaltet: Du hast
Beeinhaltet nicht: »
MSG Hin
Beeinhaltet: [mir ->
MSG Bekommen
Beeinhaltet: -> mir]
Mobremover
Beeinhaltet: [MobRemover]
ItemClear1
Beeinhaltet: Warnung! Die auf dem Boden
ItemClear2
Beeinhaltet: Boden liegende Items entfernt!
Bei jedem einzelnen Filter natürlich die "Sekundar Chat" Option anklicken. -
Beeinhaltet nicht: »Hallo, ich habe mal das getestet. So wie es bei dir da steht, wird mir alles was Du hast beinhaltet im 2.Chat eingezeigt

-
Beeinhaltet nicht: »Hallo, ich habe mal das getestet. So wie es bei dir da steht, wird mir alles was Du hast beinhaltet im 2.Chat eingezeigt

Huhu, deswegen ja auch der Zusatz mit bei Beeinhaltet nicht. Das sonderzeichen filtert schon mal das ab, was aus dem Chat kommt.
-
Huhu, deswegen ja auch der Zusatz mit bei Beeinhaltet nicht. Das sonderzeichen filtert schon mal das ab, was aus dem Chat kommt.
Habe es so probiert wie du es geschirieben hast. Nur wenn ich das $ mit rein nehme geht das
-
Es klappt alles wunderbar jetzt danke euch

-
Habe es so probiert wie du es geschirieben hast. Nur wenn ich das $ mit rein nehme geht das
Hmm komisch, also bei mir funktioniert das alles auch wunderbar so, wie ich das gepostet habe.
-
Zu not Installiere dir von Labymod das Griefergames Addon
Dort kannst du per Klick einiges Einstellen wie zum Beispiel auch das deine GG Bankdaten(Guthaben etc) rechts im Bild angezeigt wird
Anderweitig adde mich gerne auf Discord, würde dir das dort dann auch nochmal entspannt erklären
LG
Seele
-
Hey, habe da mal vor einiger Zeit ein tutorial gemacht xD
LabyMod Sekundären Chat richtig einrichten
Wenn du den Mob und Itemremover drin haben willst, musst du lediglich bei "Beinhaltet" folgendes eingebenItem Remover -> die auf dem boden liegenden Items
Mob Remover -> werden alle Tiere gelöscht
Leichter wäre es, wenn du für den Mob und Itemremover das GG Addon von Neocraftr nimmst
Da sind die Funktionen bereits drin
-
Zoe31010
10. September 2021 um 14:14 Hat das Thema geschlossen. -
System
10. September 2021 um 14:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.