petri1032 scammt um einen 40 Jahre Zwiebackgesicht Geburtstag kopf
-
- Citybuild 19
- Scamming
-
Marcel1612 -
15. August 2021 um 00:31
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Joa, war ja mehrfach schon unter Verdacht auf CB19
LordAtilla das ist der Boy von dem wir es hatten 😂
-
-
-
ganz ehrlich selber schuld einem spieler so ein item first zu droppen dann hättest lieber nicht verkauft und auf einen mm gewartet.
-
ganz ehrlich selber schuld einem spieler so ein item first zu droppen dann hättest lieber nicht verkauft und auf einen mm gewartet.
So einen Kommentar kannst du dir auch sparen ein mm hat gesagt das er scammfrei ist.
-
So einen Kommentar kannst du dir auch sparen ein mm hat gesagt das er scammfrei ist.
welcher mm?
-
welcher mm?
RuffyLP CB19 hat vorher Items (glaube ep Rahmen) bei Petri1032 gekauft und da war er immer scamfrei.
-
Das Opfer eines Betrugvorgangs ist NIE schuld.
Der Betrüger trägt diese alleine
-
Das Opfer eines Betrugvorgangs ist NIE schuld.
Der Betrüger trägt diese alleine
fahrlässigkeit oder blindes vertrauen ist ein fehler meiner Meinung nach somit trifft auch dem betrogenen eine teilschuld
ich handle nie ohne trusted mm oder einen den ich kenne.
-
-
Äähm diesen Kopf hab ich am 23.10 kurz vor 22:00uhr auf cb 21 für 1,25 mio gekauft 👁
-
Sieh es als Lehrgeld an
Auch wenn jetzt viele Schreiben selber Schuld
Liegt wohl irgendwo dazwischen
Aber die Erfahrungen der letzten Wochen zeigt doch das man sich doppelt und dreifach absichern muss mittlerweile
Also Forums Check
Im Game Chat fragen und immer einen mm deines Vertrauens benutzen gerade wenn es um höhere Beträge geht und gerade bei Spielern wo du nicht kennst bzw noch nie größere Summen Scammfrei gehandelt hast
Und als Verkäufer bist du immer in der besseren Position was First drop First pay usw angeht
Lieber kein Geschäft machen wie ein schlechtes und die Ware ist weg
Es wird den Scammern zu einfach gemacht in letzter Zeit
Wenn alle mal mehr Vorsicht walten lassen würden würden die scammer irgendwann verhungern weil sie nix mehr erscammen können weil die Leute einfach vorsichtiger geworden sind
-
-
Danke an alle die mitgeholfen haben das ich meinen kopf wieder habe. Ich kann es immer noch nicht glauben was ihr da gemacht habt. VIELEN DANK
#geilstecommunity
-
Die die es mitbekommen haben und sich beteiligt haben, haben das gerne gemacht. Das macht es eben aus auf Cb19.
-> Zusammenhalt wenn es darauf ankommt.