1Alex Der Köter
TM_WariussW findet hetero cringe und ist gegen Russen
-
- Citybuild 2
- Rufschädigung
-
1Vic -
17. August 2021 um 00:15
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
@TM_WariussW ??!
-
hahhahahahah Comedy Gold amk hahahahahha
-
der hat seit Anfang an genervt.
-
Ich hatte das Gefühl, dass TM immer gedacht hat er sei CB2 und sei der bekannteste und beste Spieler den jeder kennen muss dX xD
-
Das er gegen Russen ist geht zu weit!
-
Ich hatte das Gefühl, dass TM immer gedacht hat er sei CB2 und sei der bekannteste und beste Spieler den jeder kennen muss dX xD
du musst mir first geben, ich bin der scamfreiste Spieler hier
-
1Alex Der Köter
Much
-
Als ich ihn nicht als MM wollte schreibt er mir die ganze Zeit bin der Bekannteste auf cb2 usw. hab als erstes hier gespielt mich kennt jeder ich dachte nur was geht bei dem
-
-
LEtztens hat er mich über labymod gefragt, ob ich aus dem Balkan komme oder ähnlichen ländern, dann habe ich gesagt nein, wieso
Dann kam von ihm nur "weil dass unmenschen sind" alle von da unten seihen unmenschen obwohl soweit ich weiss TM_WariussW uhrsprünglich auch aus der türkei kommt. Da frag ich mich, was dass in einem blockspiel zutun hat
-
Ich könnte hier jetzt einen seitenlangen Auszug aus diversen (und kontroversen) Äusserungen des TM_WariussW hochladen.
Allerdings fehlt mir dazu der Mut und die Kraft mich weiter über diesen Spieler aufzuregen.
/ignore TM_WariussW - regelt.
-
Finds lustig wie @TM_WariussW einfach nichts schreibt sonst ist er immer der erste der rumheult 😂😂
-
Finds lustig wie @TM_WariussW einfach nichts schreibt sonst ist er immer der erste der rumheult 😂😂
Er ist seit 11.7 nicht mehr on gewesen der knecht
-
@TM_WariussW Sag doch mal was dazu ^^
-
Russisches Wasser schmeckt aber

-
LEtztens hat er mich über labymod gefragt, ob ich aus dem Balkan komme oder ähnlichen ländern, dann habe ich gesagt nein, wieso
Dann kam von ihm nur "weil dass unmenschen sind" alle von da unten seihen unmenschen obwohl soweit ich weiss TM_WariussW uhrsprünglich auch aus der türkei kommt. Da frag ich mich, was dass in einem blockspiel zutun hat
Er ist Kurde soweit ich weiß.
-
TF das geht zu weit erst die Russen jetzt Balkan..
-
Finde es übrigens nur lustig, wie auf CB2 alle immer gesagt haben "TM_WariussW bester MM, Scammfrei" etc. und gegen mich und andere leute geschossen haben, wenn man gesagt hat er sei eine falsche Schlange. Aber hier sagen sie jetzt "Mochte ihn noch nie, schon immer Dumm gewesen"..
-
TF das geht zu weit erst die Russen jetzt Balkan..
jep... habe ihm nichtmehr drauf geantwortet
-