Hey gönne ich mir!!!!
das kann ich mir nicht entgehen lassen!!!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey gönne ich mir!!!!
das kann ich mir nicht entgehen lassen!!!
hallo!
Hallo
Verdient
IchBinsMia was das wert
IchBinsMia was das wert
geld
Ich Gewinn das einfach
IchBinsMia was das wert
geld
Ist mehr wert als ich habe
Ich Gewinn das einfach
ich gewinns vor dir hihi 🤷♂️🐵
1SuperNice das mit dem CB2 sollte noch nicht ausgeschlossen sein, wenn nicht ich :p
Ich Gewinn das einfach
Nöhö
Nöhö
doch doch ich erpresse den autopicker, *muhahahaha 🤷♂️💀
Er hats nicht anders verdient
Nöhö
Böse
Bin zwar nur ein kleines Licht auf dem Server, aber wenn das, was du über Pilze sagst, wahr ist, dann stehe ich voll hinter deinem ,,scamm´´ und würde es nur als ausgleichende Gerechtigkeit bezechen.
PS: gönne jedem den gewinn, aber mir am meisten XD
Böse
Find ich auch!
MFG
Scammer scammt = verachtung, startkicks usw.
Scammer wird gescammt = wird akzeptiert
Scammer wird gescammt und das zeugs verlost = dem Typen wird richtig schön in Popo gekrochen und er wird "vergöttert"
SrGxcci ich glaube das wird nix 🤷♂️
Scammer scammt = verachtung, startkicks usw.
Scammer wird gescammt = wird akzeptiert
Scammer wird gescammt und das zeugs verlost = dem Typen wird richtig schön in Popo gekrochen und er wird "vergöttert"
Ist ja eigentlich klar, weiß selbst dass ein paar nur schreiben weil sie halt gewinnen wollen.
Aber im großen und Ganzen ist das mir am Ende egal. Gibt leute die versuchen immer das positive zu sehen.
Du meintest "der nächste grosse der scammt" naja zieh dir das positive raus und denk dir schön dass er extra nur 25m scammt um diese zu verlosen...
Hätte genauso 300m scammen können um mich zu bereichern. Der unterschied zwischen dir und den meisten liegt darin dass du nur das negative rauskramst. Klar ist das nicht nice das sagt doch selbst jeder aber es geht ja darum was ich damit mache ^^