Yhuuu scammt um 50 mio.
-
- Alle Server
- Scamming
-
Pilze -
19. August 2021 um 01:12
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey, Yhuuu hat mich vor ca. einer Stunde um mein einmaliges Fledermaus G1 Egg und um ein einmaliges Endermilben G1 Egg gescammt, was ich bei Ihm gewonnen hätte, da ich die richtige Farbe gecalled habe und als Einsatz mein Fledermaus G1 Egg gesetzt habe, er gibt den Scam zwar selber zu und verlost das Egg jetzt unter den Events, jedoch wollte ich es trotzdem nochmal klar stellen.
Beweis ist hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.OG Clan mies scammfrei, achso das er EGH macht sollte sowieso jeder schon wissen

Hm interessant, gibt es neuerdings 2 Endermilbe G1??? Wenn nicht dann frage ich mich wovon du redest, denn das Egg ist in meinem Besitz. Wie kannst du überhaupt gespielt haben ohne das Egg gesehen zu haben?
Noch dazu bist du ein Süchtiger Scammer und ACC Hacker. Es gibt keine zwei Meinungen über die Aktion von Yhuuu, aber in irgendeiner Weise hat es schon den richtigen getroffen.
Aber man muss Yhuuu zugute halten, dass er das Geld nicht für sich behält. Ich für meinen Teil vertraue ihm nach wie vor!
✌️
-
hahahahah
-
-
omg habs schon immer gewusst!!!!!
Nice Aktion @Yhuu
-
Wird es bekannt gegeben welchen Spieler du das Egg gibst? :=
-
Hallo
Moin
-
-
-
Also yhuuu ist jetzt so wie Manoli mal scammt er mal nicht oder wie soll ich das jetzt verstehen ?
Naja Egal können trz traden xD
-
Er ist und bleibt trotzdem in meinen Augen scammfrei.
-
Hallo
Hallo Habüb
Ist eigentlich der Hauptaccout von ihm ( Pilze ) gebannt ?
Dann mal ab zum Support wegen Bannumgehung
Wird es bekannt gegeben welchen Spieler du das Egg gibst? :=
/geier
-
Traurig wie viele den Scamm feiern
also ist es mittlerweile CommunityWeit doch hoch angesehen zu scammen und das Geld danach zu verschenken *hust EGH hust*?
-
also ist es mittlerweile CommunityWeit doch hoch angesehen zu scammen und das Geld danach zu verschenken *hust EGH hust*?
Ich Feier das nicht
Aber
Shiggy is nicht nur nen Scammer sondern auch Acc hacker etc
-
Meist ist es eine besondere Art des verschenken mit Gegenwert xD
-
Meist ist es eine besondere Art des verschenken mit Gegenwert xD
du meinst sicher so a la *Grillparty* =D
-
Pilze hör auf zu Heulen ^^ scammt ständig Heult aber direkt rum ^^
-
Hääää was is mit euch scammer scammen ist auch scamm und BTW der dritte aus OG der scammt
-
erstmal mitlesen xDDD
-
gebe @Yhuu immernoch first
Wollte mal anmerken dass er wahrscheinlich widder als Sternzeichen ist
-