- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Null_FPS
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufmord gegenüber mir.
Halli hallo,
momentan ist ja sehr viel Wirbel um das Thema Null_FPS und Clearchat, dies ist hier aber Nebensache, also bitte ich euch das aus den Kommentaren raus zu lassen.
Als ich mir mal einen Stream von Null_FPS angeschaut habe fiel mir auf, dass ich vor dem Clan-Tag etwas stehen habe. Genauer gesagt ist es der "Scammer" Prefix vom Scammer-Radar. Ich bin diesem natürlich auf den Grund gegangen und habe festgestellt, ich steh gar nicht in der Öffentlichen Liste und hätte auch kein Grund dort zu stehen.
Also bedeutet das, dass mich der Spieler Null_FPS als "Scammer" bei sich lokal hinterlegt hat. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass dies aufgrund jüngster Aktivitäten entstanden sein muss.
Nun, wo ist denn da mein Problem? Das Problem besteht drain, dass er öffentlich Streamt und man dies dort sehen kann. Also könnt jetzt ein 3. denken ich würde Scammen, da dies ja auch in seinem Stream zu sehen ist. Ob es Absicht oder versehen war lass ich jetzt einmal außen vor.
Nun 2 Screens wo dies eindeutig zu sehen ist:
An Null_FPS, sei es jetzt nun Absicht oder nicht, ich bitte dich ganz freundlich dies zu unterlassen.
(Wenn sich jetzt Leute aufregen sollten "Das ist ja gar nicht im Spiel passiert", wir müssen uns doch nichts vormachen um zu wissen, dass 80% der Zuschauer auf GG spielen. Dazu steht im Titel "GrieferGames" und er ist auch auf dem Server "griefergames.net" was ja eindeutig zu sehen ist. Also sehe ich es schon so, dass sich das ganz einfach auf GG zurückführen lässt.
Spoiler anzeigen
Tomate Pikachu123x @Citybuilds Schnabo