zFunnny oha mach da mit
Die erste Schnitzeljagd (einmaliges Item und 5 Mio. Dollar Gewinn)
-
- Anderes Event
- Abgebrochen
-
DavidCPC -
20. August 2021 um 19:09 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Das item hat nen Schreibfehler
-
Das item hat nen Schreibfehler
Noch wertvoller

-
Marcus_kun und alle anderen:
Ich habe Abge nach seinem Stream dazu und dem Flyitem befragt:
Ich zitiere mal Abge „Weiß ich nichts von…“
Was isn das nun? Wieso weiß da Abge nichts von?
-
Das hier ist ein ziemlich interessantes Posting.
Perma-Fly? Was? Wie? Wo? Wir wissen doch alle, was die Administration von Spielvorteilen wie Perma-Fly hält. Etliche Male abgelehnt, ob als Perk oder Plot-Flag. Da wird es bestimmt kein Sonder-Item geben.
Desweiteren ist die Administration der Rechtschreibung in der Regel mächtig. "Erhälst?" Erhalten = Du erhältst.
Magische Buchstaben als Verschleierung von Signatur und Signierdatum?
Und warum weiss die Administration nichts von diesem Event?
Fragen über Fragen - ich bin gespannt. Erklärt das gerne alles. Ich bin ganz Ohr.
-
Alles anzeigen
Das hier ist ein ziemlich interessantes Posting.
Perma-Fly? Was? Wie? Wo? Wir wissen doch alle, was die Administration von Spielvorteilen wie Perma-Fly hält. Etliche Male abgelehnt, ob als Perk oder Plot-Flag. Da wird es bestimmt kein Sonder-Item geben.
Desweiteren ist die Administration der Rechtschreibung in der Regel mächtig. "Erhälst?" Erhalten = Du erhältst.
Magische Buchstaben als Verschleierung von Signatur und Signierdatum?
Und warum weiss die Administration nichts von diesem Event?
Fragen über Fragen - ich bin gespannt. Erklärt das gerne alles. Ich bin ganz Ohr.
NAJA KOMM!
Administration und Rechtschreibung sind nicht immer so 🤝
😂
-
predigt es ist fake, DavidCPC dir ist da ein kleiner fehler unterlaufen

-
-
Ist das real?
Ne lol
Habe btw daran gemerkt dass es fake ist weil DavidCPC zu blöd war "erhältst" richtig zu schreiben ^^ Nur ein Tipp fürs nächste Mal
edit: Achso das haben ja schon andere rausgefunden
-
Mich würde es auch reizen mitzumachen bin aber um die Zeit wahrscheinlich auch nicht erreichbar.
Wünsche allen gutes Gelingen und bleibt Fair!
PS. Die Idee finde ich Top.
-
Habe btw daran gemerkt dass es fake ist weil DavidCPC zu blöd war "erhältst" richtig zu schreiben ^^
Mach dich nicht lächerlich
-
Habe btw daran gemerkt dass es fake ist weil DavidCPC zu blöd war "erhältst" richtig zu schreiben ^^
Mach dich nicht lächerlich
Wieso sagst du denn, dass Abge das streamt und als ich ihn fragte sagte er „ich weiß von nichts…“?
-
Wieso sagst du denn, dass Abge das streamt und als ich ihn fragte sagte er „ich weiß von nichts…“?
Ich weiß nicht, dasselbe versuche ich gerade herauszufinden. Bist du sicher, dass er das ernst meinte? Ich hab früher in diesem Thread meinen Chat mit Abgegrieft gepostet
-
Ich weiß nicht, dasselbe versuche ich gerade herauszufinden. Bist du sicher, dass er das ernst meinte? Ich hab früher in diesem Thread meinen Chat mit Abgegrieft gepostet
Und das ist der echte Abge
-
Abgegrieft 🙏
-
Abgegrieft 🙏
Mag sein, dass er es vergessen hat. Hat viel umme Ohren. Kannst ja noch mal versuchen ihn zu erreichen. Momentan schläft er glaub ich…
Das Item ist aber schon weit hergeholt, weil Permafly auf GG als „handelbares Item“? Schwer vorstellbar, aber nicht unmöglich

Dennoch viel Erfolg.
-
Das Item ist aber schon weit hergeholt, weil Permafly auf GG als „handelbares Item“? Schwer vorstellbar, aber nicht unmöglich

Es kommt ja nicht in Kisten… ist ein Versuch, ein Pendant zu den einmaligen Items zu bieten, allerdings mit einem Nutzen, regt den Handel etwas an
-

Es kommt ja nicht in Kisten… ist ein Versuch, ein Pendant zu den einmaligen Items zu bieten, allerdings mit einem Nutzen, regt den Handel etwas an
Na ob du das entschieden darfst? Das bezweifle ich

Dennoch viel Erfolg - ich hoffe es klärt sich auf …
-
-