Wahrscheinlich scammt Robiko um 50k wenn er mio Rounds auszahlt. Zudem bietet er dir nen RR an iwie Cringe
MFG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wahrscheinlich scammt Robiko um 50k wenn er mio Rounds auszahlt. Zudem bietet er dir nen RR an iwie Cringe
MFG
Jetzt mal ganz ehrlich, wie lame ist das denn xpsychedelicsx, wenn da steht bei 12 Hit, dann sind das die Regeln vom Betreiber und dann sollte man sich die vorher durchlesen und jetzt nicht versuchen wenn wegen 50k als Scammer darzustellen. Er hat Reroll angeboten und du hast abgelehnt. Dachte echt du wärst korrekter unterwegs. Wieso sollte LeqitOwnerRobiko bei 50k scammen lol. Einfach dumme Aktion von dir xPsychedelicsx. Hoffe du siehst es ein, du hättest so oder so Hit gesagt, also ist es völlig egal. mach nicht so nen Drama draus. Hiermit ist das Thema für mich beendet, hoffe ihr lasst LeqitOwnerRobiko in Ruhe. Ende der Durchsage.
was jucken mich 20mio auf nem minecraft server
waren für dich 1k echtgeld bro
Ende der Durchsage.
der satz ist wie: lasst mich jetzt mal in Ruhe meinen Rentnerbrei essen bevor mir mein gebiss rausfällt
wär zwar eh lose, jedoch sollte man das wegen dem fehler trzdm erstatten.
Betreiber hat ja obv. nen fehler gemachtscammt aber selber um 50 Millionen sad
Ich Böser bube
wer wegen diesem beitrag denkt das ich scamme dem ist ja auch wirklich nicht mehr zu helfen ![]()
mfg
wer wegen diesem beitrag denkt das ich scamme dem ist ja auch wirklich nicht mehr zu helfen
mfg
Scammer
itsmoneee frech xd
bre :9
Betreiber hat ja obv. nen fehler gemacht
Digga, wieso hat der Betreiber nen Fehler gemacht wenn es an den Schildern ganz klar steht, das bei 12 hit ist.
Betreiber hat ja obv. nen fehler gemachtDigga, wieso hat der Betreiber nen Fehler gemacht wenn es an den Schildern ganz klar steht, das bei 12 hit ist.
bro hahahahah laut aussagen von dem big bre stand es da nich
Der Österreicher hat doch immer recht
Yhuuu dann lügt er wohl leider auch noch ![]()
Digga, wieso hat der Betreiber nen Fehler gemacht wenn es an den Schildern ganz klar steht, das bei 12 hit ist.
bro hahahahah laut aussagen von dem big bre stand es da nich
doch sagte er doch
stimmt sagte er nd sogar selber das ers gesehen hat
@Yhuu?
xD
und es geht hier immer noch um 50k
und wir haben ihm trotz das er verloren hat sogar noch einen rr angeboten und er hat alles abgelehnt. da kann ich ihm dann ja auch nicht mehr helfen oder? xd
Der Österreicher hat doch immer recht
Er hat ja auch dann im Dialekt beleidigt ![]()