Harvard84 KawasakiKX450F heißt seit nen paar Minuten Nasenspray
Nasenspray ehem. KawasakiKX450F
-
- Citybuild 22
- Scamming
-
Harvard84 -
22. August 2021 um 19:28
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Harvard84
24. August 2021 um 05:41 Hat den Titel des Themas von „KawasakiKX450F“ zu „Nasenspray ehem. KawasakiKX450F“ geändert. -
Erschreckend was momentan los ist!
-
Also gescammt habe ich, aber mit einem Hackclient gespielt, nein. Nur weil ich dich fett gefetzt habe @Da_dony
nur komisch das es screens existieren das du selbst zugibst das du einen hackclient verwendetest

Sorry
-
ist das nicht eigentlich auch versuchter duplizier versuch oder so?
-
ist das nicht eigentlich auch versuchter duplizier versuch oder so?
Wenn man sich items aus dem GM ergaunern will, dann denke ich schon. Habe das Regelwerk ja im Startpost zitiert. Ob ich bzw wir das richtig auslegen, liegt allerdings nicht in unserer Macht

-
Ich sag dazu nur mehr eins: Jeder der was auf sich hält und Klar im Kopf ist: Scammt nicht.
-
Hallo liebe Community,
ich muss mich bei euch allen für mein naives Verhalten entschuldigen. Der Scamm an Zwieback war wirklich wirklich dumm von mir. Ich habe diesen Scamm begangen, weil ich 2 Tage zuvor um 200.000$ gescammt wurde. Ich weiß das ist keine Entschuldigung für einen solchen Fehler, trotzdem bitte ich euch, mir zu verzeihen. Ich habe bereits mit Harvard84 und Zwieback geredet. Dort habe ich mich oftmals entschuldigt.
Es ist euch überlassen mir eine 2. Chance zu geben oder nicht.
Ich danke euch
MFG
-
Hallo liebe Community,
ich muss mich bei euch allen für mein naives Verhalten entschuldigen. Der Scamm an Zwieback war wirklich wirklich dumm von mir. Ich habe diesen Scamm begangen, weil ich 2 Tage zuvor um 200.000$ gescammt wurde. Ich weiß das ist keine Entschuldigung für einen solchen Fehler, trotzdem bitte ich euch, mir zu verzeihen. Ich habe bereits mit Harvard84 und Zwieback geredet. Dort habe ich mich oftmals entschuldigt.
Ich danke euch
MFG
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.
Bitte denke immer an die Situation, als du gescammt wurdest... Wie ging es Dir da? Genau... richtig mies! Und sowas anderen antun ist der falsche Weg.
Du kannst jetzt nicht verlangen, dass dir jeder sofort wieder mit Kusshand begegnet. Das wird kein leichter Weg für Dich werden, aber wenn du Dich wirklcih dran hälst, was du in TS gesagt hast, dann schaffst du das... wenn die Community Dir eine Chance gibt. Nicht heute, nicht morgen, vielleicht erst in ein paar Monaten, aber wie gesagt: Es bedarf viel viel viel Arbeit und Durchhaltevermögen! Vor allem ehrliche Arbeit.
Du hast den Schuh Dir nun anziehen müssen, er sitzt fest, aber du kannst es schaffen oder Dir noch mehr verbauen.
Ich nehme deine Entschuldigung an, da ich Dir deine Reue abkaufe, das bedeutet aber nicht, dass wir Freunde werden oder sonst was, sondern lediglich, dass ich die Sache - was du hier geschrieben hast zu mir bzw über mich - Dir verzeihe.
Den Rest des Weges musst du alleine beschreiten, aber einen wichtigen ersten Schritt hast du getan.
LG HRV84 -
Hallo liebe Community,
Ich danke euch
MFG
Wurde grad auf 22 gesagt das du versucht hast das mm gs von specialsurfer zu griefen.
edit: sollte grad für ihn mm machen und kam mir ziemlich komisch rüber...
Zum Vid:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hey IchBinsMia,
ich wurde letzter Zeit schon des Öfteren einfach so von Grundstücken geworfen. Manchmal auch aus dem Server. Ich versuche niemanden zu griefen oder zu scammen. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt. -
Hey IchBinsMia,
ich wurde letzter Zeit schon des Öfteren einfach so von Grundstücken geworfen. Manchmal auch aus dem Server. Ich versuche niemanden zu griefen oder zu scammen. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt.warum warst du dann mit /near 9 meter entfernt?
-
Da war ich dann wieder auf deinem Grundstück.
-
Hallo liebe Community,
Ich danke euch
MFG
Naives Verhalten? Les dir mal den Beitrag durch! Du hast dich wie ein ********* verhalten... Und warum? Weil du gescammt wurdest. Deswegen zieht man aber keinen teamler ab. Wie kommst du eigentlich auf so ne ehrlich gesagt bescheuerte Idee? War es das wert?
Harvard hat recht wenn er sagt es wird ein langer harter weg werden zu zeigen das du es bereust.
Es gab schon viele die sagten sie bereuen ihre Taten und wollen wieder scammfrei werden, diese haben jetzt schon den dritten oder vierten perma Bann gewonnen 😅
Dein Ruf is erstmal ruiniert und es wird sehr schwer diesen wieder her zu stellen, aber zumindest hattest du die Eier in der Hose dich bei Zwieback zu entschuldigen 👍
Es ist zum Glück kein Schaden entstanden, aber ich werde dich im Auge behalten.
Und wie du bemerkt hast, ich hab verdammt gute Augen 😅.
-
Ich vermute immer noch 2t Account
-
Leute, alle mal einen Gang runter fahren.
Mal schauen wie er sich positiv entwickelt. Und wenn er sich daneben benimmt, gibt's wieder ein paar auf den Deckel. -
Hallo liebe Community,
Ich danke euch
MFG
Eines würde mich jedoch interessieren....
Wann hast du deinen Scam eigentlich geplant? Und wie lange hättest du es voraussichtlich versucht, wenn dein Wunsch in dem Stream nicht drangekommen wäre? Ich meine, das ist ja schon eine sehr geplante Aktion und keine spontane Idee, da mit Eintrag des Wunsches ja alles bereits stehen muss.
-
Meiner Meinung nach: Hey, er hat sich persönlich bei allen beteiligten entschuldigt. Das erfordert schonmal Mut. Er sieht sein Fehlverhalten ein: Auch das ist positiv.
Jetzt ist es jedem von Euch persönlich überlassen ob Euch das reicht, oder ob ihr ihm weiterhin mit Misstrauen begegnet. Das ist Euer aller gutes Recht. Aber bitte lasst ihn wenigstens in Ruhe, kümmert Euch um Euer Ding und macht jetzt keine Hetzjagd draus. Damit erreicht ihr im Zweifelsfalle höchstens das Gegenteil.
-