Wenn ich dich gescammt haben sollte, dann hättest du mir auch Geld gepayed freundchen
Nein ich war ja der Verkäufer und Beatrice der Käufer
NOCHMAL! ICH HÄTTE DANN VON DIR ODER BEATRICE Geld erhalten!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wenn ich dich gescammt haben sollte, dann hättest du mir auch Geld gepayed freundchen
LOL ich glaub da erklärt ihm mal besser jemand was ein mm macht
Wenn du an den mm nichts bezahlt hast und der Verkäufer sein sos verbrennt ist doch alles gut
Weil du nix zahlen dann du nix zahlen nix sos
Vll versteht er die Gangster Sprache besser
LOL ich glaub da erklärt ihm mal besser jemand was ein mm macht
Wenn du an den mm nichts bezahlt hast und der Verkäufer sein sos verbrennt ist doch alles gut
Weil du nix zahlen dann du nix zahlen nix sos
Vll versteht er die Gangster Sprache besser
Der wiederspricht sich so oft, im alten Thread war er Mal Käufer, jetzt Verkäufer, 🤣 am Ende gesteht er noch ... Weil alle guten Dinge sind 3
Nein du hast gesagt Beatrice hat dir das Geld gegeben und das ich die Itams droppen kann aber ihr habt ja zusammen garbeitet weswegen sie dir kein geldgeben musste und als ich mich geweigert habe sie zu droppen das ich die nur in eine kiste tue hat euer freund mich mit bett gekillt und ihr habt euch über mig lustig gemacht
Lustig machen wir uns hier das braucht man im Spiel nicht machen 😂😂😂
Ja was jetzt?
Musst dich langsam mal entscheiden
Verkäufer? Käufer? Zuschauer? Jemand der Beweise verbrennt ? Rufmörder?
Was nun ?
Ja was jetzt?
Musst dich langsam mal entscheiden
Verkäufer? Käufer? Zuschauer? Jemand der Beweise verbrennt ? Rufmörder?
Was nun ?
Sagen Mal alles, er hat mich sich selber getradet und die Beatrice hat ihm ein Korb gegeben 🤣🤣.
Da wollte es wohl mit der liebe nicht so und er versucht sich zu rächen, weil so vernaht ist er gerade in diesem Person .
Vll solltest du einfach den pc ausmachen und mal ein Schulbuch in die Hand nehmen ist besser für dich
Oder liest mal im Internet nach
Wie rufmorde ich richtig und wie kann Brot schimmeln
Und schon gegoogelt?
Und KiLLerTaTToo sind die Ideen ausgegangen
Und nochmal! Hau hier mal Beweise rein. DU widerspricht dich von Thema zu Thema.
Hab da auch kein Bock nun, mit so einem Er/Sie/Es zu diskutieren usw. Du bist ein Scammer. Hast damals schon Rommel gefaked.
Stehst nicht umsonst im Scammerradar!
Ich sehe nur einen Fake beitrag von einem Scammer der keine Beweise von dem angeblichen kill hat
Ja Fake xD , und der Papst sitzt heimlich auf Jamaika und macht Party 🤣🤣🤣,
Bring Mal deine Beweise x🤣🤣
Ich sehe nur einen Fake beitrag von einem Scammer der keine Beweise von dem angeblichen kill hat
Anhang!
Und nochmal! Hau hier mal Beweise rein. DU widerspricht dich von Thema zu Thema.
Hab da auch kein Bock nun, mit so einem Er/Sie/Es zu diskutieren usw. Du bist ein Scammer. Hast damals schon Rommel gefaked.
Nochmal ich muss nichts beweisen ihr seid die Scammer und müsst Beweisen das es nicht stimmt und das könnt ihr nicht und deswegen seid ihr scammer außerdem wurde ich gestern auch für den Scamm entschädigt von jemand anderes
Du bist in der BeweisPflicht ,
Solltest Mal die ersten 2 Sätze unter den Wartung vor Spieler lesen 🤣🤣🤣
Bin zwar kein deutscher, aber selbst ich weiß was das bedeutet .🤣🤣
Nochmal ich muss nichts beweisen ihr seid die Scammer und müsst Beweisen das es nicht stimmt und das könnt ihr nicht und deswegen seid ihr scammer außerdem wurde ich gestern auch für den Scamm entschädigt von jemand anderes
Dann würde ich dir raten gegen alle scammer ein forenbeitrag zu machen
Die bösen Menschen hier 😱😱😱
In Deutschland gibt es immer noch die Unschuldsvermutung solange bis Beweise vorliegen und diese auch stichhaltig sind
Ergo rufmord
Ergo Nerv nicht
Anhang!
1Fake Screens 2Du zeigst ein Bild wo du mit Hacks spielst
Wenn die Bilder Fake sind, dann bin ich der Papst 🤣
1Fake Screens 2Du zeigst ein Bild wo du mit Hacks spielst
Der Heilige Vater wenn es nach ihm geht 😂😂😂😂
Erteil ihm den Segen
Erteil ihm den Segen
🤣🤣🤣 Ich erteile ihn wegen lügen und Rufmord zu 100 Jahre ewige Verdammnis (Satan und ich haben nen packt und ich bekomme immer 100k dafür ) 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Erteil ihm den Segen
🤣🤣🤣 Ich erteile ihn wegen lügen und Rufmord zu 100 Jahre ewige Verdammnis (Satan und ich haben nen packt und ich bekomme immer 100k dafür ) 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Ahja auch noch käuflich
Erteil ihm den Segen
Also ich finde ja "2Du zeigst ein Bild wo du mit Hacks spielst" noch mit am besten.
LabyMod, der krasseste Hack in ganz MC ![]()