Die Scams werden laut Aussage eines Teamlers voraussichtlich nicht erstattet.
Dann werden immer mehr Spieler quitten und der Server wird mit der Zeit eingehen wie ne Primel. Es fängt an, mich zu freuen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Die Scams werden laut Aussage eines Teamlers voraussichtlich nicht erstattet.
Dann werden immer mehr Spieler quitten und der Server wird mit der Zeit eingehen wie ne Primel. Es fängt an, mich zu freuen.
Ganz ehrlich, die Teammitglieder sollten sich diesen Beitrag mal komplett durchlesen und die Scammer, die dann auch noch so dreist und eklig schreiben und sich übel krass fühlen, einfach anschauen, IPs checken und clearen. Wenn das Team das nichtmal schafft und keine Einsicht zeigt, dann weiß ich auch nicht mehr sorry.
GG wird so früher oder später den Bach runtergehen, was in letzter Zeit auf dem Server abgeht, kotzt nur noch an.
same das ist genau das was ich sage... Der Server geht den Berg runter... Darum spiele ich kaum mehr.
ich weiß ja wirklich überhaupt garnichts was jetzt los ist ich bitte drum das sich ein teamler hier mal äussert!
Ganz ehrlich, die Teammitglieder sollten sich diesen Beitrag mal komplett durchlesen und die Scammer, die dann auch noch so dreist und eklig schreiben und sich übel krass fühlen, einfach anschauen, IPs checken und clearen. Wenn das Team das nichtmal schafft und keine Einsicht zeigt, dann weiß ich auch nicht mehr sorry.
Man muss leider sagen, dass das Team mittlerweile einfach nur noch lachhaft ist.
Erfinden einen Rang, welcher anscheinend super einfach ausgenutzt werden kann.
Erstellen ein Regelwerk, wodurch der Playerbase vermittelt wird, dass man diesem Rang vertrauen kann und er quasi den idealen MM darstellt, da er ja nicht scammen DARF.
Wenn dann aber doch etwas passiert, sieht das Team nur zu, cleart bereits leergeräumte Zweitaccounts und zieht sich aus der Verantwortung oder gibt nicht einmal ein Statement zu den Geschehnissen ab.
Der Spieler, der viel Zeit in den Server gesteckt, ihn finanziell unterstützt und dafür gesorgt hat, dass ein Abge und andere Teamler von diesem Server leben können, wird links liegen gelassen und ignoriert.
Aufgrund dessen kann ich verstehen, dass es mittlerweile auf dem Server nur noch um große Scams und Echtgeldhandel geht!
Und ein Eplox und ein Ronep haben halt erkannt, dass das Team absolut nichts gegen diese Dinge unternimmt und machen damit ihr Geld! Respekt ![]()
GG wird so früher oder später den Bach runtergehen, was in letzter Zeit auf dem Server abgeht, kotzt nur noch an.
Mich kotzt an, dass man als Spieler so behandelt wird als wäre man nix wert. Diese Verschwiegenheitspflicht nervt hart und distanziert sich so stark von der community, dass man sich hier schon gar nicht mehr willkommen fühlt. Regeln müssen beachtet werden sonst wird man gebannt, werden aber Fehler gemacht von der Serverseite aus, muss trotzdem der Spieler darunter leiden. Hat man Fragen oder Beschwerden, werden sie nicht öffentlich beantwortet. Man wird zu Email Adressen weitergeleitet oder in interne Beschwerdeteile des Forums, damit ja nichts an die Öffentlichkeit gelangt.
Ich sagte schonmal, dass hier der Spielspaß nicht mehr an 1. Stelle steht. Es geht nur noch um Regeln und Geld. Das hier ist immer noch MINECRAFT und keine Anwaltskanzlei.. Hatte sich in der letzten Zeit eigentlich etwas gebessert..
Also ab jetzt werde ich keinem mehr trauen und selbst bei derartigen Rängen YT/Streamer/Team Mittelmänner nehmen die ich kenne, sollte hier bei der Sache nicht erstattet werden.
Passt ab jetzt einfach höllisch auf und macht euer eigenes Dingen. Vertraut nicht auf Ränge oder Regeln, diese müssen nämlich scheinbar nur von UNS Spielern eingehalten werden.
kann ich nix mehr ergänzen sl4p sehe ich genau so
da hätte ich ja genau so einen spieler der scammen darf nehmen können und wäre für mich das gleiche raus gekommen hätte er mich gescammt
Ich finde die Administration macht in letzter Zeit SEHR viel sch***e, erst schmeißen sie das halbe Team ohne richtige Begründung und vollkommen unangekündigt raus,
Edit: Zudem wurde nicht bedacht, dass sich irgendwer um die 25 CBs kümmern muss (8 Supporter sind da garantiert viel zuwenige)
Und jetzt das wenn das Jetzt nicht erstattet wird vertraue ich überhaupt nicht mehr auf Ränge/ das Regelwerk. Auch bei den Bots die per MSG nach Premium fragen, da braucht man so ausführliche Beweise die man nur mit viel mühe zusammenkriegt, dass die Leute bestraft werden.
Abge Bantor W00ki gebt mal bitte ein Statement ab und entschädigt bitte die durch den "Streamer" gescammten Leute.
Und bitte nicht für "UnÖtIgE mAkIeRuNg" oder so bannen...
wieso müssen alle scammer immer so unfreundlich sein? xd
Ich finde die Administration macht in letzter Zeit SEHR viel sch***e, erst schmeißen sie das halbe Team ohne richtige Begründung und vollkommen unangekündigt raus, und jetzt das wenn das Jetzt nicht erstattet wird vertraue ich überhaupt nicht mehr auf Ränge/ das Regelwerk. Auch bei den Bots die per MSG nach Premium fragen, da braucht man so ausführliche Beweise die man nur mit viel mühe zusammenkriegt, dass die Leute bestraft werden.
Abge Bantor W00ki gebt mal bitte ein Statement ab und entschädigt bitt die durch den "Streamer" gescammten Leute.
Spoiler anzeigen
Meinste die machen iwas .... bestimmt nicht Hauptsache langweiligen Content bringen bauwettbewerbe veranstalten oder einfach nichts machen aber ihren job warum die auch da sind machen sie nicht. Ebenso wenn man bei Zwieback reinschreibt nimm mal nen bekannten scammer hoch macht er lieber knusperkönigliste und hofft auf viele donations
Nun beleidigt mich Perrick per laby mod könnte das team vllt wenigstens seine accounts clearen?
und nicht nur den 2acc weg bannen?
es wurde ja nicht einmal gecheckt ob dieser spieler überhaupt minecraft streamt er hat den rang nach den votes anscheinend direkt automatisch bekommen und keiner hat sich die zeit genommen um zu gucken ob er überhaupt streamt
Wahrscheinlich ist das automatisiert worden oder? 🧐
Warten wir mal ab. Da scheint sich ja schon was zu tun, wenn die die Funktion schon erstmal rausgenommen haben. Wäre nur cool, wenn sich hier auch mal ein Teammitglied zu dem Thema melden würde, statt im Hintergrund zu bleiben..
Ja, wurde automatisiert, sobald die 2500 Votes voll sind, einmal reconecten und der Rang ist da.
Ich finde die Administration macht in letzter Zeit SEHR viel sch***e, erst schmeißen sie das halbe Team ohne richtige Begründung und vollkommen unangekündigt raus, und jetzt das wenn das Jetzt nicht erstattet wird vertraue ich überhaupt nicht mehr auf Ränge/ das Regelwerk. Auch bei den Bots die per MSG nach Premium fragen, da braucht man so ausführliche Beweise die man nur mit viel mühe zusammenkriegt, dass die Leute bestraft werden.
Abge Bantor W00ki gebt mal bitte ein Statement ab und entschädigt bitt die durch den "Streamer" gescammten Leute.
Spoiler anzeigen
Meinste die machen iwas .... bestimmt nicht Hauptsache langweiligen Content bringen bauwettbewerbe veranstalten oder einfach nichts machen aber ihren job warum die auch da sind machen sie nicht. Ebenso wenn man bei Zwieback reinschreibt nimm mal nen bekannten scammer hoch macht er lieber knusperkönigliste und hofft auf viele donations
Cyrektar hat ja auch mehr als Zwieback gemacht und wurde gekickt aber Zwieback nicht...
mitlesen
Bruh einfach 5head
Abge Bantor W00ki gebt mal bitte ein Statement ab und entschädigt bitte die durch den "Streamer" gescammten Leute.
Spoiler anzeigen
sehe ich auch so… 😂
ingame werde ich auch von EntchenBuilds einfach ignoriert wenn ich ihn drauf an spreche das dass team sich mal äussern soll echt ein Klasse Support auf gg
wie soll EntchenBuilds sich nach einem Tag denn bitte dazu äußern? Die müssen doch selber erstmal schauen was Sie aus der sache machen. Gebt dem Team zeit, nach einem Tag bringt es nichts sich über Teammitglieder aufzuregen.
Gruß
BigBang_Ger
ingame werde ich auch von EntchenBuilds einfach ignoriert wenn ich ihn drauf an spreche das dass team sich mal äussern soll echt ein Klasse Support auf gg
wie soll EntchenBuilds sich nach einem Tag denn bitte dazu äußern? Die müssen doch selber erstmal schauen was Sie aus der sache machen. Gebt dem Team zeit, nach einem Tag bringt es nichts sich über Teammitglieder aufzuregen.
Gruß
BigBang_Ger
Naja @BigBang_GER es wurde schon wochen ich betone WOCHEN scammer bei z.b Zwieback geschrieben u. a. Boergnes der viel gescammt hat und vielen kleineren Spielern das Spiel versaut hat. Es gibt etliche Videos screens usw. Aber es wurde nichts gemacht und er scammt weiter
Gruß
BigBang_Ger
Naja @BigBang_GER es wurde schon wochen ich betone WOCHEN scammer bei z.b Zwieback geschrieben u. a. Boergnes der viel gescammt hat und vielen kleineren Spielern das Spiel versaut hat. Es gibt etliche Videos screens usw. Aber es wurde nichts gemacht und er scammt weiter
Auch Streamer?