Zur Geschichte
Ich habe 2019 wieder auf GG angefangen und ging auf cb5 mein früherer main cb natürlich hatte ich nichts mehr da ich ja nh neuen acc hatte ich hab damals unter anderen namen gespielt die nicht der rede wer sind.
Also ich fing an zu spielen ich merkte schnell farmen ist nichts für mich also scammte ich nach meinen scamms hatte ich rund 500k was sehr viel war damals.
Es gibt aber nur 1 Beitrag über Dvmpling wo er scammte damals.
Nun wurde ich scammfrei und ging cb22 mein neuer main cb dort gefiel es mir nicht so also ging ich nach einer zeit auf 1 wo ich mir ein ruf aufbaute was wohl die beste entscheidung war
Ich lerne leute wie Thorma90 DrachiGHG und so kennen.
Wir waren viele nächte ts ich hatte schon einen ruf als scammfreier spieler also jointe ich in qa irgenwann hatte ich kb mehr auf die leute und leavte qa und jointe drk
Dort wurde ich direkt clan sup und so. Naja jetzt zur eigentlichen storry
An irgendnem nem tag kam nh m8 zu uns ts und meinte er kann dupen ich hatte da nh vermögen von vllt 2mio
Er erklärte uns den Trick und wir gaben ihm items er kam immer mit dem doppelten zurück irgendwann haben wir selbst gedupet also ich DrachiGHG DARKLORD___666 die anderen namen nenne ich nicht ![]()
Wir bauten uns ein gutes vermögen durch dupen auf doch wie es kommen musste wurde jemand hops genommen
mit items im wer von 15mio ca. Das war dann das aus für uns kurze zeit später wurde ich um die ganzen dupet items gescammt aber ich hatte ja gute buddys die mir stuff gegeben haben ^^
Also brauchte ich eine neue geld quelle ich handelte teils und teils scammte ich mit 2 accs von buddys
Damit nahm ich über die zeit vllt 3mio ein.
Ich und DrachiGHG scammten dann thorma90 und sein bday geschenk ja ich weiß ehrenlos drachi führte den acc
Ich bekam anteile und alles war gut thorma war mad aber das war mir relativ.
Nun zum ende ich war nicht legit DrachiGHG DARKLORD___666 waren nicht legit.
Ah zum schluss wollte ich sagen das Thorma90 zu uns ts meinte wenn es das nächste mal mit dupen klappt könnt ihr mein "einmaligen jhin stein" dupen?
Zum schluss wer mir nicht glaubt soll eif nicht nerven weil alles stimmmt ![]()
1Marador _blqckcqffe 1Brot andere brees fallen mir nicht ein.