HILFE! Komm nicht mehr auf den Server nach update 1.14!!!!
Bitte um Hilfe!!!!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
HILFE! Komm nicht mehr auf den Server nach update 1.14!!!!
Bitte um Hilfe!!!!
Hast du die Version ausgewählt oder kommst du einfach egal mit welcher Version nicht mehr auf den Server seit dem Update?
Wo kann ich bitte die Version auswählen? Launcher wurde heute auf 1.14 Upgedatet. Nun komm ich nicht mehr auf den Server. DANKE FÜR DIE HILFE SCHON MAL!!!!
Du musst oben unter Launch Optionen ein neues Profil erstellen. Da kannst du dann die Version auswählen.
Hallo!
Zuerst musst du auf "Profil" gehen, dort kannst du ein neues anlegen. Wie du dieses benennst, ist dir Überlassen. Bei der Version wählst du etwas zwischen 1.8 und 1.12. Ich slebst spiele mit 1.8.9 und es läuft perfekt. Das speicherst du und wenn du dann wieder auf "Neuigkeiten" gehst, wählst du unten dein neu erstelltes Profil aus: Fertig ist der Hase!
MfG DoplicHD
Probier ich gleich mal aus. Danke schonmal
UPDATE:
HAT SUPI FUNKTIONIERT!!!!!!!! DANKE!!!! ABEND GERETTET xD DANKE LEUTE
Falls du weitere Hilfe brauchst mit Befehlen oder Scammer Tricks starte doch mit mir eine Konversation oder schreib mich auf CB5 an Danke c:
Geh im Launcher zurück auf die 1.12.2 oder besser auf die 1.8.9 mit denen gehts. Griefergames hat nicht die aktuellste Version wegen der Plugins....
Hi,
vielen Dank für die Hilfe, hatte das auch heute.
LG
Golagope (CB6)