Danke für die Screens.
Gut zu wissen, dass der Zeitstempel in MysteryMod anders ist, als im All Chat.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Danke für die Screens.
Gut zu wissen, dass der Zeitstempel in MysteryMod anders ist, als im All Chat.
Ehrenloser Typ :/
Hätte ich genauso gemacht ![]()
Hätte ich genauso gemacht
lappen
Up
Wie lange ist der erste bann eig.?
Schwer mit den 1.8mio weiterzuspielen /die für echtgeld zu verkaufen wenn man gebannt ist oder Salzaffe![]()
Schwer mit den 1.8mio weiterzuspielen /die für echtgeld zu verkaufen wenn man gebannt ist oder Salzaffe
Karma is halt so ne Sache xD
Ich bin halt nichtmal gebannt xd
Einfach nur traurig sowas
Ich bin halt nichtmal gebannt xd
Doch xD
Oh man, schlimm was alles aktuell passiert.
Bekannte Spieler ,bzw Bekannte Clans verlieren immer mehr Leute an die Scammer Seite...😐
Leider und das nur weil es ja nicht Verboten ist 🙁
Hart Digga du armer schon frech 👿
und damit der spass weitergeht ,hat sich die person wohl einen neuen namen gegönnt
11.9.2021 • 12:01:39
und wirbt wohl member an ![]()
hallo
Meiner Meinung kein richtiger scamm da er ja sich vertapt hat, im dem Sinne selber schuld.
Meiner Meinung kein richtiger scamm da er ja sich vertapt hat, im dem Sinne selber schuld.
Trotzdem ist der Spieler mit dem Geld durchgezogen? Also darf man laut deiner Aussage Geld behalten wenn sich jemand vertapt? ![]()
bist du bhd natürlich ist das scam, würde mir jemand versehentlich 10mio payen würde ich die auch back geben weil ich weis das es nd meins is xd, mit dir hat griefergames die intelligenz des tages gefunden
bist du bhd natürlich ist das scam, würde mir jemand versehentlich 10mio payen würde ich die auch back geben weil ich weis das es nd meins is xd, mit dir hat griefergames die intelligenz des tages gefunden
Sehen manche anders... Genau wie scammer scammen, bei manchen OK bei anderen ein No go.
ja wenns um 10k geht ok passiert, aber nicht bei 1.8mio
Is meine meinung muss nicht jeder vertreten
Trotzdem ist der Spieler mit dem Geld durchgezogen? Also darf man laut deiner Aussage Geld behalten wenn sich jemand vertapt?
Genau da es ja sein Pech is