Ich habe mir in meinem Minecraft Account einen neuen Namen gegeben aber es bis jetzt nichts auf GrieferGames bezüglich Name aktualisiert. Kann mir jemand sagen ob man das aktualisieren kann und wenn ja wie? Danke
InGame Name
-
EnderMind385 -
30. August 2021 um 10:13 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hast du den neuen Namen schon auf anderen Servern?
-
Was meinst du mit "Es ist nichts aktualisiert"?
In der Tablist wird ja der neue Name stehen, oder? Ebenso bei /p i?
Wenn du die Plotschilder meinst, die aktualisieren sich nicht. Hier kannst du aber einen geduldeten Bug anwenden:
/rand Fakel
/wand Glowstone
Dann einen Block direkt neben die Fakeln platzieren - Rand droppt.
/rand nach belieben auswählen - Fertig
-
Ich habe mir in meinem Minecraft Account einen neuen Namen gegeben aber es bis jetzt nichts auf GrieferGames bezüglich Name aktualisiert. Kann mir jemand sagen ob man das aktualisieren kann und wenn ja wie? Danke
Hey EnderMind385,
sollte es auf den Namen im TAB/Chat bezogen sein, kannst du ganz einfach folgendes tun:/prefix ->
*klick* -> Name aktualisiert
lg
unbannbare
:unbannbare: -
Hast du eventuell deinen Gamertag im Xbox Profil geändert? Der hat nichts mit deinem Ingame Namen bei Minecraft zu tun.
Den kannst du nur in deinem Profil auf mojang.com ändern
-
Danke an alle hilfsbereiten. Ich habe den Fehler Dank eines Supporters gefunden.
-
Danke an alle hilfsbereiten. Ich habe den Fehler Dank eines Supporters gefunden.
Bevor ich das Thema schließe, editiere doch bitte deine Lösung rein. So können andere User hier nachlesen woran es lag. Das macht ein Forum ja gerade so wertvoll.
-
Also ich habe meinen Namen auf meinem Minecraft bzw. Xbox Konto geändert. Aber damit GG den neuen Namen erkennt muss man ihn auf der Minecrart bzw. Mojang Website ändern denn dann geht es.

-
PB_Avenger
2. September 2021 um 09:43 Hat das Thema geschlossen. -
System
9. September 2021 um 10:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.