Erst einmal vielen Dank für die rege Beteiligung in diesem Beitrag!
Was ich nicht so Toll finde ist, dass ihr euch hier gegenseitig anmacht! Das gehört hier nicht hin!
Die einzigen die sich hier aufregen können / dürfen sind TuxFRI mit seiner Gegrieften Villager-Farm auf CB2 und Ich mit meiner Gegrieften Villager-Farm auf CB7.
Es kann sich keiner Vorstellen was dort für eine Arbeit drin steckt die richtigen Villager zu suchen.
Ich habe mir selbst nicht mal 1 DK Bücher gefarmt sondern es nur für die Community gesucht und gebaut.
Die letzten Tage bin ich nur noch Offline und lese im Forum mit da ich gerade die Lust verloren habe.
Ich würde allen Villager-Communityfarm Betreibern erst einmal nahelegen die Flag zum Handeln mit Villagern zu Deaktivieren bis aufgeklärt ist wie das passieren konnte und es in Zukunft unterbunden werden kann.
Aktuell sind meiner Meinung nach keine Villager sicher mit den jeder Handeln kann.
Die Flag könnt ihr entweder im Menü bei /p deaktivieren oder mit:
/p flag set villager-interact false
Ich hoffe sehr das wir zu diesem Thema zeitnah eine Antwort erhalten.
Leider habe ich die Befürchtung das die Villager nicht wiederhergestellt werden können und somit 1 1/2 Jahre Arbeit sowie 63 Mobtoken dahin sind.
Das wäre für mich definitiv der Abschied von Griefergames.
Ich hoffe natürlich noch und Drücke fest die Daumen das es sich zum guten wendet.
Wie ich das fleißige Team kenne wird im Hintergrund bereits an einer Lösung gefeilt.
Ich wünsche euch noch eine angenehme Woche ohne Schwierigkeiten, Scamms und Griefs.
Passt auf euch auf!
LG itsapiranha