Moin bei mir kommt wenn ich auf GrieferGames joine diese Medlung wichtig ich komme auf die Lobby werde dann aber gekickt und am Internet kann es nd liegen
Was das für ein Fehler
-
- 1.8 Netzwerk
-
Samsung4K -
5. September 2021 um 13:45 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das liegt am Internet

Entweder bei dir, oder irgendwo auf dem Weg bis zu GG.
Diese Meldung kommt wenn die Internetverbindung instabil ist. Schlechtes WLAN, Störungen beim Router, deinem Anbieter, dem Anbieter des Hosters, etc.
Wenn es bei dir jedesmal kommt, dann muss auf jeden Fall von deiner Seite aus kommen, da sonst keiner das Problem hat. Am besten mal den Router neu starten, dass hilft in 90% der Fälle
-
Das liegt am Internet

Entweder bei dir, oder irgendwo auf dem Weg bis zu GG.
Diese Meldung kommt wenn die Internetverbindung instabil ist. Schlechtes WLAN, Störungen beim Router, deinem Anbieter, dem Anbieter des Hosters, etc.
Wenn es bei dir jedesmal kommt, dann muss auf jeden Fall von deiner Seite aus kommen, da sonst keiner das Problem hat. Am besten mal den Router neu starten, dass hilft in 90% der Fälle
Ne es liegt nd am Internet kann Videos gucken und hier im Forum schreiben und andere sind ja auch auf gg
-
Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun!
Minecraft benötigt eine stabile Internetverbindung. Forum, Youtube etc. reicht auch eine seehr instabile Verbindung um zu funktionieren.
Und gerade WEIL andere eben auf GG sind, muss dir eigentlich klar sein, dass es an dir liegt und nicht an GG

-
Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun!
Minecraft benötigt eine stabile Internetverbindung. Forum, Youtube etc. reicht auch eine seehr instabile Verbindung um zu funktionieren.
Und gerade WEIL andere eben auf GG sind, muss dir eigentlich klar sein, dass es an dir liegt und nicht an GG

und nochmal es liegt an gg denn ich kann Videos mit 1080p gucken + es wird eine gute Verbindung in MC angezeigt
-
Wenn es an GG liegen würde, wären nicht laut dem Bild 3200 Leute auf dem Netzwerk
Und dein Ping, sagt leider nicht viel zu deiner aktuellen Internetverbindung aus
Versuche einmal deine Router neu zu starten. Vllt hilft das.
Ansonsten kann man dir leider nicht helfen
-
Ich kann mich leider auch nur wiederholen:
Es liegt am INTERNET, nicht an GG.
Es ist irrelevant ob du Videos anschauen kannst. Diese werden gepuffert heruntergeladen und da ist es egal ob für 1 Sekunde keine Verbindung zum Router oder Server vorhanden ist, denn der Teil den du gerade siehst, ist schon längst temporär auf deinem PC gespeichert.
Wenn du aber am Server für eine Sekunde keine Verbindung zum Server hast, schmeißt dich das System raus. Genau das meine ich mit "instabil". Es werden permanent Pakete live empfangen und gesendet. Kommen Pakete nicht an, fliegst du.
Ich selbst bin seit heute 6 Uhr früh online. Ohne Probleme. Genau wie 3200 andere Spieler.
Würde es an GG liegen, wäre es niemandem Möglich zu connecten bzw. auf dem Server zu bleiben.
Deine Lösungswege die zu 99% zum Ziel führen werden sind:
- Router neu starten. Vermutlich geht es dann schon wieder!
- Sollte es noch nicht klappen könnte das Verbinden über eine VPN helfen. (Windscribe wird hier oft empfohlen)
- Sollte es dann tatsächlich noch immer nicht klappen, dann gibt es nur mehr 2 Möglichkeiten.
- Dein WLAN hat Probleme (Empfänger, Sender, Distanz, Störungen anderer Art)
- Dein Anbieter hat Probleme und es gibt eine leichte Störung, die aber bei normaler Internetnutzung nicht auffällt. Meist arbeiten diese daran. Ein Speedtest könnte hier Interessant sein
-
Das ist eine Internet Nachricht wie oben schon erwähnt. Sonnst passiert das eigentlich nur, wenn die Server von GG gerade total am abkacken sind..
Kannst du auf der Lobby und im Portal normal spielen?
-
Zoe31010
26. September 2021 um 11:28 Hat das Thema geschlossen. -
System
26. September 2021 um 11:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.