Der Typ hat grad bei bei uns heute mit 400k 1.4mio gewonnen
Manuel_1222 aka Lena_124 SCAMMT OrbsBot um über 5Mio. (Mit Kopfgeld im Beitrag)
-
- Citybuild 14
- Scamming
-
KarlUwe66 -
8. September 2021 um 20:42
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der Typ hat grad bei bei uns heute mit 400k 1.4mio gewonnen
Bei uns hatte er auch den HGW von 300k gezogen und danach wie vorher schon erwähnt, versucht uns mit einfach Scherben zu verarschen.
-
-
Manni_TV_ du hast den aBot glaub ich gern mal benützt,oder? Nur zur Info
Zur Sache: wenn das einem random passiert: joa, Zufall, kann er zurückgeben, muss er nicht. Ist twar Assi, aber kein scam.
Hierhandelt es sich aber wohl um jemanden, der öfter gern mal scamt und grieft. Da wär ich fast versucht zu behaupten, dass es Vorsatz ist
Hab ich oft benutzt ja ob Scam oder nicht mir Latte der Typ ist Schmutz Punkt übrigens genauso wie alle Scammer ChAnGe My MiND
-
Der Typ is auf CB7 auch Bekannt und scammt durchgehend. Von dem bekommst du nix mehr, wird bei uns auch ständig gejailt und gekickt. Das is einfach ein Kind ohne Erziehung, Gibt da viele davon
-
Der Typ is auf CB7 auch Bekannt und scammt durchgehend. Von dem bekommst du nix mehr, wird bei uns auch ständig gejailt und gekickt. Das is einfach ein Kind ohne Erziehung, Gibt da viele davon
realtalk
-
-
-
Ob es jetzt Scamm oder nicht Scamm ist, dürfte egal sein. Ich denke, von den Items kann man sich verabschieden.
Moralisch Verwerflich ist es schon (und da ziehe ich ein Beispiel aus dem RL hinzu)
Ihr kauft im Supermarkt eures Vertrauens für viel Geld ein und die Verkäuferin/ der Verkäufer zahlt euch zu viel Geld zurück. Moralisch richtig: Ich gebe das Geld welches Zuviel ist zurück.
Aber das ist eine Sache der Erziehung, bei der viele Eltern entweder versagt haben oder andere Werte haben.
Mein Beileid KarlUwe66 und wir kommen wieder, wenn du wieder geöffnet hast
-
Dieser Scammer versucht momentan auf CB2 Jhins Böller zu verkaufen (angeblich scamfrei und first Drop).
Lasst euch nicht auf solche Geschäfte ein!
Scammer versuchen damit nur ihre gescammte Ware schnell (und günstig) zu Geld zu machen und nen guten Ruf zu bekommen.
Frei nach dem Motto: "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich recht ungeniert".
-
Er hat auch vorhin DasAbu live im Stream um 600k Warenwert gescammt, unter anderem Jhins Böller 2
Dieser Scammer versucht momentan auf CB2 Jhins Böller zu verkaufen (angeblich scamfrei und first Drop).
Lasst euch nicht auf solche Geschäfte ein!
Scammer versuchen damit nur ihre gescammte Ware schnell (und günstig) zu Geld zu machen und nen guten Ruf zu bekommen.
Frei nach dem Motto: "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich recht ungeniert".
-
Er hat auch vorhin DasAbu live im Stream um 600k Warenwert gescammt, unter anderem Jhins Böller 2
Danke für den Hinweis.
-
und jener spieler schleicht mit dem namen Lena_124 derzeit herrum und bettelt nach geld
Lena_124 2.10.2021 • 13:41:30
-
KarlUwe66
14. Oktober 2021 um 21:04 Hat den Titel des Themas von „Manuel_1222 SCAMMT OrbsBot um über 5Mio. (Mit Kopfgeld im Beitrag)“ zu „Manuel_1222 aka Lena_124 SCAMMT OrbsBot um über 5Mio. (Mit Kopfgeld im Beitrag)“ geändert. -