Hi
Ich weis jetzt nicht ob das hier richtig ist, falls falscher Bereich, dann bitte verschieben.
Ich würde mein 196 merge auf cb22 ausgehöhlt brauchen. Kann das einer der Admin/mods oder so machen?
Lg
Aradois
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi
Ich weis jetzt nicht ob das hier richtig ist, falls falscher Bereich, dann bitte verschieben.
Ich würde mein 196 merge auf cb22 ausgehöhlt brauchen. Kann das einer der Admin/mods oder so machen?
Lg
Aradois
Also wenn schon können das nur Admins machen. Aber kein Admin macht es dir einfach so. Du musst Glück haben und es als Wunsch in einem Stream von Abge, Bantor, W00ki oder Zwieback zu gewinnen, wobei es gerade nur bei W00ki und Zwieback geht, weil die anderen nicht streamen.
Also wenn schon können das nur Admins machen. Aber kein Admin macht es dir einfach so. Du musst Glück haben und es als Wunsch in einem Stream von Abge, Bantor, W00ki oder Zwieback zu gewinnen, wobei es gerade nur bei W00ki und Zwieback geht, weil die anderen nicht streamen.
Bei Rypex geht das auch.
Hallo, jeder kann seine Plots/Merge selber aushöhlen mit dem Befehl /aushöhlen, es kostet halt nur Geld.
Als wunsch ist es besser bei Rypex und Zwieback.
Hallo, jeder kann seine Plots/Merge selber aushöhlen mit dem Befehl /aushöhlen, es kostet halt nur Geld.
Als wunsch ist es besser bei Rypex und Zwieback.
196 Merge /aushöhlen = 1,96 mio
Daher kann ich die Frage schon verstehen XD
Wie gesagt am billigsten über einen Admin. Aber da brauchst du Glück.
Ansonsten selbst sprengen mit TNT und Redstonemechanik wie HIER
Oder jemanden bezahlen fürs aushöhlen. Ist auf jeden Fall billiger als 1,96 Mio ![]()
Ok dachte ich muss hier fragen. Hab aber wohl den einen Stress heute falsch verstanden.