Forum-Signatur nicht änderbar
-
- Forum
-
QueenAleta -
12. September 2021 um 15:16 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das ist weil du die Schriftgröße (und Schriftart glaube auch) deiner Signatur nicht mehr ändern kannst. Du müsstest dir einmal ganz normal deine Signatur kopieren und im "Signatur ändern" Feld wieder einfügen. Dann solltest du deine Signatur auch wieder ändern können.
-
Das ist weil du die Schriftgröße (und Schriftart glaube auch) deiner Signatur nicht mehr ändern kannst. Du müsstest dir einmal ganz normal deine Signatur kopieren und im "Signatur ändern" Feld wieder einfügen. Dann solltest du deine Signatur auch wieder ändern können.
Danke, hat geklappt!
Kann man die schriftgöße nicht mehr ändern oder wie?
-
Nein kann man nicht. Aufgrund von einigen die es übertrieben haben wurde diese Funktion abgeschaltet
-
Kann man die schriftgöße nicht mehr ändern oder wie?
Genau. Zumindest in der Signatur geht das nicht mehr. In normalen Beiträgen natürlich schon.
-
Hey,
die Schriftgröße direkt, kannst du zwar nicht mehr einstellen aber du kannst das durch die Überschrift-Funktion mit einer begrenzten Auswahl umgehen.

Die Überschriften findest du bei dem 'H'.
Gruß
-
Haben die Leute, die große Schrift in der Signatur hatten, diese behalten?
-
Haben die Leute, die große Schrift in der Signatur hatten, diese behalten?
ja
-
Ich weiß nicht ob das geht und ich weiß auch nicht ob das erlaubt ist falls es gehen sollte, aber könnte man nicht über den Quellcode die Schriftgröße anpassen?
-
Ich weiß nicht ob das geht und ich weiß auch nicht ob das erlaubt ist falls es gehen sollte, aber könnte man nicht über den Quellcode die Schriftgröße anpassen?
Nein geht nicht.
syle="font-size:200%;" wird zwar wenn man aus der Quellcode Ansicht rausgeht angezeigt, aber beim speichern automatisch geslöscht 😉
-
System
22. November 2021 um 01:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
22. November 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.