Vielen Dank für diese aktion! Finde ich mega!
2 Mio. OrbsBot warm-up Verlosung!
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
KarlUwe66 -
15. September 2021 um 19:24 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Vielen Dank für diese aktion! Finde ich mega!
Bitte Beitrag nochmal genau lesen, die Verlosung findet nicht unter diesen Beitrag statt.
-
KarlUwe66 Hä? wo denn sonst finde nix anderes /:
-
KarlUwe66 Hä? wo denn sonst finde nix anderes /:
Da ist ein Link, im Text.
-
Könntest du mir diesen mal schicken? Ich sehe keinen
-
Ich finde keinen Link ich sehe dein beitrag und da neben Antworten und da klicke ich drauf, aber das machen doch alle anderen auch? /:
-
Könntest du mir diesen mal schicken? Ich sehe keinen
Ich finde keinen Link ich sehe dein beitrag und da neben Antworten und da klicke ich drauf, aber das machen doch alle anderen auch? /:
ThemaAnkaufs- und Verkaufs Bot für ORB Waren und Admin Items ==> CB 14 /p h OrbsBot
Schönen guten Tag GG-Community,
ich möchte Euch gerne mein neustes Projekt vorstellen, einen An- und Verkaufsbot für ORB Waren.
Du brauchst Orb Werkzeuge, Rüstung oder Tränke und hast keine Zeit oder Lust Orbs zu farmen oder lange im Forum zu suchen?
Du farmst gerne Orbs, tust Dich aber schwer einen Käufer zu finden oder hast Angst gescammt zu werden?
Dann ab mit Euch auf CB14 zu /p h OrbsBot.
Die Ankaufs- und Verkaufspreise werden regelmäßig je nach Angebot und Nachfrage angepasst, d. h. öfter…
KarlUwe6615. November 2020 um 15:44 -
Der beste Bot um seine Orbsitem abzugeben

Durch Zufall gefunden und wird bald wieder fleißig genutzt.
-
-
viel glück an alle!
btw beste Idee mit dem "es kann vorkommen, dass scammer nicht ausgezahlt wird"
-
good luck an alle
-
-

viel glück an alle!
good luck an alle
Bitte Beitrag nochmal genau lesen, die Verlosung findet nicht unter diesen Beitrag statt.
-
-
-
das ist eine schöne Idee... natürlich wünsche ich euch allen Glück

-
das ist eine schöne Idee... natürlich wünsche ich euch allen Glück

-
Alles anzeigen

viel glück an alle!
good luck an alle
Sorry 😅
-
-
-