- Wann beginnt das Event?
- Hat bereits begonnen.
- Wann endet das Event?
- 24.09.2021 20 Uhr
Moin Moin GG-Community,
zur Neueröffnung von /p h OrbsBot auf CB14 am 24.09.21 hauen wir mal so richtig raus.
Verlost werden insgesamt 2 Mio. ingame Doller, die sich wie folgt aufteilen:
1. Platz: 1.000.000$
2. Platz: 500.000$
3. Platz: 300.000$
4. Platz: 150.000$
5. Platz: 50.000$
Um bei der Verlosung teilzunehmen, müsst Ihr nur folgenden Beitrag kommentieren und drei Freunde markieren.
Ankaufs- und Verkaufs Bot für ORB Waren und Admin Items ==> CB 14 /p h OrbsBot
ich möchte Euch gerne mein neustes Projekt vorstellen, einen An- und Verkaufsbot für ORB Waren.
Du brauchst Orb Werkzeuge, Rüstung oder Tränke und hast keine Zeit oder Lust Orbs zu farmen oder lange im Forum zu suchen?
Du farmst gerne Orbs, tust Dich aber schwer einen Käufer zu finden oder hast Angst gescammt zu werden?
Dann ab mit Euch auf CB14 zu /p h OrbsBot.
Die Ankaufs- und Verkaufspreise werden regelmäßig je nach Angebot und Nachfrage angepasst, d. h. öfter…
Es zählen alle Beiträge von #356 bis zum 24.09.21 20 Uhr.
Kommentare unter diesen Beitrag bei Events werden nicht berücksichtigt. Würde mich aber trotzdem über das ein oder andere UP freuen.
Die Gewinne werden am 24.09.21 um 21 Uhr im Livestream von Schnutenlola ausgelost.
Hierbei wird mit dem 5. Platz begonnen und aufsteigend die Beitrags-Nr. per Zufallsgenerator ausgelost.
Wichtig: Es wird nur an Spieler ausgezahlt, die Ihren Forum Account verifiziert haben. Pro Spieler ist nur ein Kommentar erlaubt, wer öfter kommentiert wird ausgeschlossen.
Ich behalt mir das Recht vor, an Spieler denen Scamm oder Griefing nachgewiesen werden kann, nicht auszuzahlen.
Viel Glück und viel Spaß!
LG,
KarlUwe66