Wenn es nicht der Ort ist bitte verschieben
Erledigt
war dummheit von mir
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wenn es nicht der Ort ist bitte verschieben
Erledigt
war dummheit von mir
Etwas wenig Info 😉
Spielst du Java oder Bedrock?
Welche Version spielst du?
Laggt es öfters?
Wann verschwinden die Items denn?
Welche Art Items sind es die verschwinden?
Auf welchem CB ist das Problem?
Ich hab nur manchmal das Problem wenn Break an ist und ich einen Block mit der Hand abbaue das er zurückbuggt und ich ihn zwei mal abbauen muss, meinst du das?
Bei mir buggen zwar keine Items weg, allerdings kommt es öfters vor, dass ein eigentlich schon kaputtes Werkzeug wieder im Inv auftaucht
Wäre mir in letzter Zeit nicht aufgefallen. Mir ist nur 1x passiert, dass nach einem Serverneustart etwas Geld weggebuggt ist, was ich nicht auf der Bank hatte. Die kann mit Items auch passieren. Aber ansonsten während des normalen Spielbetriebs ist mir in letzter Zeit nichts aufgefallen.
Welche Version nutzt du denn? Und wann tritt das Problem auf?
Bei mir buggen zwar keine Items weg, allerdings kommt es öfters vor, dass ein eigentlich schon kaputtes Werkzeug wieder im Inv auftaucht
Das ist auf Griefergames aber Normal
Diese kaputten Werkzeuge tauchen immer wieder auf wenn der Platz in deinem inv nicht besetzt ist und du eine Kiste öffnest
Zumindest ist das bei mir so
Alles anzeigenEtwas wenig Info 😉
Spielst du Java oder Bedrock?
Welche Version spielst du?
Laggt es öfters?
Wann verschwinden die Items denn?
Welche Art Items sind es die verschwinden?
Auf welchem CB ist das Problem?
Sry das ich erst jetzt antworte
war bei mir einfach nur Dummheit habe ein Trichter auf einer größeren Ränge gemacht und er hat die items immer aufgespielt sorry für die Zeit