Guten Morgen,
ich möchte euch heute gerne mein aktuelles Projekt vorstellen und ein paar Meinungen dazu einholen.
Außerdem halte ich euch in Zukunft mit diesen Beitrag über den aktuellen Stand und sowie Updates auf dem laufenden.
Aktuelle Version: 0.1.0
Der Name meines Projekts lautet GrieferScout. Inspiriert zu dieser Idee wurde ich, als ich neulich ein GS kaufen wollte, habe aber leider niemanden gefunden habe, der seines verkaufen wollte. Danach wurde mir auf YouTube ein Video von buggerman88 über GrieferWert vorgeschlagen. Dabei dachte ich mir: "Hey so ne Website ist ne coole Idee. Warum haben wir sowas nicht für Grundstücke." Dadurch wurde die Idee GrieferScout geboren.
Im groben zusammengefasst ist GrieferScout ein Vermittler für GS Käufer und Verkäufer.
Ablauf:
Ein Verkäufer sammelt Screenshots & wichtige Informationen von seinem GS und kann diese dann als Angebot auf GrieferScout online stellen.
Ein Käufer scrollt durch die Liste von verfügbaren Grundstücken, bis er eines findet, dass ihm gefällt. Dann klickt er auf das Angebot, erfährt genauere Details und hat die Möglichkeit den Verkäufer zu kontaktieren.
Im groben und ganzen also wie eBay Kleinanzeigen nur für Grundstücke. Natürlich ohne den Echtgeld Part ![]()
Solltet ihr Kritik, Vorschläge für Updates o.Ä. haben, freue ich mich immer über eine kurze Meldung in den Kommentaren oder via PN.
Changelog v0.1.0
Spoiler anzeigen
-Login/Registration Popup hinzugefügt
-Lade Animation hinzugefügt
Login/Registrierung Popup Fenster
Dieses Popup taucht über der eigentlichen Website auf, um es dem User zu ermöglichen sich einzuloggen/registrieren.
(Der Hintergrund bleibt also nicht weiß
)
Feedback gerne in die Kommentare.