w1chtiger_, wenn bist du hier das Kind. Wie du dich in vielen Beiträgen verhälst ist abartig. Das Item gibt es auch sicherlich nicht 27mal. Es ist vermutlich einmalig, also hör bitte auf so ein Mist zu schreiben.
Bugitem SuperSurpremkiste
-
- Kisten-/Admin-Item
-
Digger1984 -
22. September 2021 um 21:48
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
w1chtiger_, wenn bist du hier das Kind. Wie du dich in vielen Beiträgen verhälst ist abartig. Das Item gibt es auch sicherlich nicht 27mal. Es ist vermutlich einmalig, also hör bitte auf so ein Mist zu schreiben.
Wer bist du eig das du dir erlaubt mich anzuschreiben kekw
Ich bin Trxumato. Mach nicht so als wärst du hier der Boss, das is ja wohl richtig peinlich.
-
Wer bist du eig das du dir erlaubt mich anzuschreiben kekw
Ich bin Trxumato. Mach nicht so als wärst du hier der Boss, das is ja wohl richtig peinlich.
Erreichen erstmal 5% von meinem Geld denn darfst du mich anschreiben
-
Hör jetzt auf mit dem OT Mist, der Beitrag hat das echt nicht verdient. Dir musste einfach mal jemand die Meinung sagen. Und jetzt ist Schluss, das ist einfach nur peinlich wie du dich verhälst. Denk einfach mal drüber nach.
-
Also ich hätte Interesse 👌
-
Kann dir 5 besorgen und für 10M je verkaufen bis morgen
-
Ist auf jeden Fall ein nices Bugitem, weil es verzaubert ist. Auch wenn es einmalig bleiben sollte, glaube ich nicht, dass es 15-20m+ wert sein wird, da es "nur" ein Bugitem ist und jederzeit öfter auftauchen könnte oder zu einem späteren Zeitpunkt vielleicht doch nochmal rausgebuggt werden kann wie bei den Perk-Items.
Dazu sieht die Abge-Kiste genau gleich aus.
Freue mich trotzdem für Dich und wünsche Dir einen guten Verkauf

-
Ok kannst mir ja dann ingame zeigen
Troll wen andrrs
Ist auf jeden Fall ein nices Bugitem, weil es verzaubert ist. Auch wenn es einmalig bleiben sollte, glaube ich nicht, dass es 15-20m+ wert sein wird, da es "nur" ein Bugitem ist und jederzeit öfter auftauchen könnte oder zu einem späteren Zeitpunkt vielleicht doch nochmal rausgebuggt werden kann wie bei den Perk-Items.

Verkauf du mal deine brustplatte für 60mio
-
Alles anzeigen
Ok kannst mir ja dann ingame zeigen
Troll wen andrrs

Verkauf du mal deine brustplatte für 60mio
Also kaufst du die items 10M je ? Sonst joint ich nicht auf gG und besorge die
-
5 brauche ich net ne 1 reicht
-
5 brauche ich net ne 1 reicht
Gut denn 17,5M weil ist ja einmalig und so und 15-20M wert
-
Ok jo machen wa
-
Dustin187ya da es sich hier um meinen Post handelt erwarte ich von DIR und auch von allen anderen einen vernünftigen Umgangston.
Wenn du das nicht kannst, dann spare dir hier bitte weitere Kommentare.
Nichtsdestotrotz bin ich gespannt ob du mir weitere Items wie dieses mit Beweisen belegen kannst.
-
Dustin187ya da es sich hier um meinen Post handelt erwarte ich von DIR und auch von allen anderen einen vernünftigen Umgangston.
Wenn du das nicht kannst, dann spare dir hier bitte weitere Kommentare.
Nichtsdestotrotz bin ich gespannt ob du mir weitere Items wie dieses mit Beweisen belegen kannst.
Ich denke nicht, dass w1chtiger_ da irgendwas liefern wird. Ich bin immer ich dafür, dass man seinen Forumsaccount zum schreiben verifizieren muss... Leider ist das für handyspieler ja gerade noch etwas schwerer.
-

ich glaube die Abge Brustplatte ist aber 150 Mio wert
-
Hier ist der Post von mir zu dem Item was ich besitze 😉
-
-
Krank
Wieso?
-
Krank
Wieso?
Ja das item ist krank
-
Wenn ich das nächste mal auf evil bin kannst ja dann mal in meiner ec schauen. Sieht schon bisschen geil aus 😅😅😅
-