glaube du wurdest eher beleidigend. ![]()
CaptAin_SnoV Scammt um 800k
-
- Citybuild Evil
- Scamming
-
felixfear -
25. September 2021 um 21:03
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
felixfear, änder doch bitte das passowrt dann ist alles geklärt, ausserdem sind das Discord beweise kann ja auch dein freund sein der es geschrieben hat xD
-
-
wenn randoms bekannte spieler und clans in den dreck ziehen..
*facepalm*
HulkX95 digga HAHAHAH der bekannteste spieler XD
also, wenn ich frage "meld dich wenn du die daten geändert hast" kommt die antwort "scamm wen anders" XD lächerlich CaptAin_SnoV aka felixfear
captain_snov hätte mir noch die daten geben können naja er hat mch blockiert und Xx_Stealthy_xX hat mich um den account gescammt gg passt auf vor sucuk boss un dem anderen
-
Lügenpresse
-
Find ich gut.
-
kurzer Faktencheck:
-Du hast mit deinem „Freund“ Geld zusammen gelegt um ein GS incl. Acc für 800k ca zu kaufen
-Der Trade lief sauber ab
-Paar Tage später hast du das GS noch aber dein „Freund“ ist mit den Acc abgehauen
-nun willst du 400k wieder haben von Capt Snow weil [hier Grund einfügen]
…
ich glaub dein Schaukel stand richtig nah an der Hauswand
-
Kleiner Funfact, Accounthandel ist verboten aber psssh

-
Ich denke hier wurde bereits gut ausgeführt was für ein Schwachsinn das ganze ist... Schreibe gerne eine Meldung über Xx_Stealthy_xX (Der Name ist ja schon Giga sus btw.) aber lass Captain aus deinem privaten Drama raus.
Danke - Kuss,
Esa
-

ok wusste ich nciht aber captain_snov ist erfahrener spieler also weg mit dem ^^
-

ok wusste ich nciht aber captain_snov ist erfahrener spieler also weg mit dem ^^
Wenn er gebannt wird, dann wirst du auch gebannt xD
-
ich kenn mich nicht im forum aus ich bin froh das ich das überhaupt schreiben konnte xd ich weiß nd mal worum es hier geht weil ich mich nicht auskenne kann mich jmd. aufklären : dc: Kxyhxan#1409
-
ich kenn mich nicht im forum aus ich bin froh das ich das überhaupt schreiben konnte xd ich weiß nd mal worum es hier geht weil ich mich nicht auskenne kann mich jmd. aufklären : dc: Kxyhxan#1409
es geht darum dass Captain_Snov sich weigert die acc daten zu ändern genauso wie du xD btw. juckt mich der beitrag nicht mehr habe mir genug geld aufgebaut
-
Diggah CaptAin_SnoV ist sowas von scammfrei xD was für scammer
-
Diggah CaptAin_SnoV ist sowas von scammfrei xD was für scammer
er is auc hscammfrei aber um accs scammt er nicht un betreibt btw acc trading