- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Alle Scammer im Scammerradar, Scammer die jeder kennt und allen CB1ern bekannt sind.
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scamming, Rufmord, Perausnutzung, Beleidigungen, EGH, Fake Accs.
Ich bitte um Unterstützung meiner Mitblöckeschubser, Deegbetreiber und Einfachsoherumsteher ![]()
Die Zustände auf CB1 sind noch nie in den vergangen Jahren so schlimm wie dieses Jahr und es wird von Tag zu Tag immer schlimmer.
CB1 braucht dringend eine Säuberung dieser Gattung die da rumlungert. Scammer sitzen mit bis zu drei bis vier Accounts gleichzeitig auf dem Citybuild und rufmorden, faken, startkicken und muten UNS die scammfreien Spieler grundlos und kommen natürlich durch die Mehrheit der Accounts damit durch. Ich brauche hier keine Beweise reinschicken! Da wird mir jeder Stamm CB1er Recht geben weil das jeden Tag so abgeht. Ich begeh auch kein Rufmord wenn ich weiter unten gleich alle Scammer die mir bekannt sind aufliste.
Notiz für alle Querdenker: Ich weiß viele haben nichtscammer Items von Spielern die auch nicht scammen, aber die sind alle veraltet oder wurden mit Accounts erstellt die nur durch einen Buchstaben ersetzt sind der kaum auffällt.
Teilt bitte, markiert Leute oder pusht den Beitrag das das mal ganz nach oben geht. Es kann doch so nicht weiter gehen. Das ist kein GrieferGames mehr sondern bald ScammerGames. Langsam ist doch mal genug!
Will hier auch keine Aufmerksamkeit generieren, dafür bin ich alt genug und habe den Fame und Hate den ich brauche. Kommentiert mit weiteren Scammern die ich vergessen habe danke.
MfG
Scammer:
(die mir bekannt sind) und das ist erst ein Bruchteil der versucht hat mich zu scammen, kicken und alles was eben oben steht.
LikeABenny
102felix
FGT1808M
Rixya_sw
qwre
NxceTRY
10d9
Gumbario_13
SkyHDYT26
srqe
TysonTigerz
1Honigmelone
Hash_Tn
TokioO_
Plaumiii
SirCaffry
1LegendLxke
IFleyyouMoM
TwoDon
BHZ_AnnaKxifft
Schlafverwirrt
1SirAlex
Lasorin
Yoyabru
1Kiray
1StanGaming
LeckereTorte
_Cytox
PortGhalib
1Sweezyy
Lenn3010
_blqckcqffe
El_Can
1Xx_xX1
Mocoru14
crintonyt
zQwuix
420_187_69
Paralysen
Dvmpling
B0T_CB1
Pro_Ep
fresse
1Vic
Datenschuetz
Risqu
juicysalsa
arnesto999 Colognepoldi Domizil_85 DoktorGeld Greysis ImMedix @flunkerer KOPAL1 LeqitOwnerRobiko OpaSchlumpf_ Rossi184 iFrostSnipees sL4p90 @etc.