Der Quastenspecht war ab dem ersten Tag auf cb10 schon extrem auffällig und nur auf Geld fixiert. Dem hätte ich nichtmal 10k anvertraut. Ich will niemanden einfach grundlos vorwerfen ein Scammer zu sein, aber bei ihm hätte man es sich denken können.
Quastenspecht hat um 33mio gescammt
-
- Alle Server
- Scamming
-
Hakeje -
28. September 2021 um 20:41
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Und ich wurde vor ner Woche ausgelacht weil ich auf MM mit bestanden habe 😅
Hakeje wenn du Hilfe brauchst sag bescheid wir bekommen das schon hin auf CB10 wird keiner in stich gelassen.
-
Wer ist das und wieso kann er 33mio scammen
-
Also bitte. Ihr habt einen guten Monat mit ihm auf DC gesprochen und gebt ihm solche Wertsachen in die Hand.
-
ich habe auch iwie keine hoffnung das ich das geld von einem Admin wieder bekomme da ich wahrscheinlich nicht genug beweise habe )=
Scammen ist nicht verboten auf GG, weshalb du egal ob du Beweise hast oder nicht nichts erstattet bekommen wirst
-
jour evl ja doch
-
jour evl ja doch
Nein du wirst nichts erstattet bekommen wofür auch?
So blöd es klingt aber du hast ja selber schuld genauso wie alle anderen die gescammt wurden
Stell dir vor man würde was erstattet bekommen das Team/Abge oder wer auch immer würde seine/ihre Spielzeit damit verbringen Spielern alles zu erstatten so oft wie gescammt wird

-
jour evl ja doch
Nein du wirst nichts erstattet bekommen wofür auch?
So blöd es klingt aber du hast ja selber schuld genauso wie alle anderen die gescammt wurden
Stell dir vor man würde was erstattet bekommen das Team/Abge oder wer auch immer würde seine/ihre Spielzeit damit verbringen Spielern alles zu erstatten so oft wie gescammt wird

dann guck das neueste video von abge, da gings um 4 mio von nem scammernetzwerk und er hat sich bemüht den leuten wieder was zu geben - erwarten darf man das nicht, dessen sind sich ja alle bewusst.. den aber mal zumindest hops nehmen wär aus meiner sicht nach den aktionen das mindeste!
-
fände ich auch gut ;3
-
Das Traurige ist wo ist Quastenspechts Statement zu alledem??
-
Aber wenn man seine AccDaten raus gibt..
sorry aber dann ist man selber schuld..
Du kennst die Leute nur Ingame/Ts und das 1 Monat?
Leute die wirklich gescammt wurden, gönne ich jede Hilfe.. aber das was du gemacht hast, ist fahrlässig mit deinen Daten umgegangen und sollte dir als sehr teures Lehrgeld dienen.
So leid es mir tut wirklich.
-
ah ja stabil
-
-
Des weiteren hatte er meine Accdaten
danach brauch man nicht mehr weiterlesen
-
Hakeje bitte unbedingt die Accountdaten ändern!!
Das Geld befindet sich wieder auf deinem Bankkonto

-
-
ehrenmann , solche aktionen brauchts
-

Sehr nette geste
-

Zerstör die Amateur-Scammer bitte alle, Dankeschön.

Liebe Grüße von Cb11
-

habe ich schon seit dem 26 )=

nimmst du den noch mal richtig hops und wenn die items findest gibts es den andern wieder O;?

-