Zusammenfassung?
BillaB0ng91 und Homeless_Smoke Scammen um 2,7mio
-
- Citybuild Evil
- Scamming
-
WirdBaldTrusted -
29. September 2021 um 17:43 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Zusammenfassung?
Billa und Homeless scammen = Aufnahme auf dem Scammerradar für beide!
-
Zusammenfassung?
Billa und Homeless scammen = Aufnahme auf dem Scammerradar für beide!
Wild
-
/ps er wollte markiert werden. weil er betrag nicht fand
-
-
-
Danke für deinen weiter bringenden Beitrag. Mit diesem Beitrag von dir wird das sicherlich gelöst!
Zum Glück haben wir so unlustige Leute wie dich!
😘
Ich finds eigentlich ziemlich lustig, Euch Uppern den Spiegel vorzuhalten
-
-
-
-
habt ihr es bald? Ihr macht Euch mit diesem "Up" mittlerweile nur noch lächerlich
-
habt ihr es bald? Ihr macht Euch mit diesem "Up" mittlerweile nur noch lächerlich
Gibt Leute bei denen dauert es bedauerlicherweise länger was im Gehirn zu verarbeiten.
Man sollte eher Mitleid haben!
-
-
Finde es interessant das immer der andere beim Scambeitrag des anderen ein up schreibt das ist iwi schon Kindergarten oder sehe ich das falsch? Beide haben scammer gescammt und? Die Welt dreht sich weiter
-
-
-
Wer Scammer scammt, und damit versucht die Gescammten zu entschädigen, darf sich gerne bei mir zuhause ein Bier abholen.
Haut rein (wenn möglich nen Scammer) und damit einen schönen Samstag

-
Wer Scammer scammt, und damit versucht die Gescammten zu entschädigen, darf sich gerne bei mir zuhause ein Bier abholen.
Das ist aber Echtgrillhandel
Und das darf nur Dobi machen und dann gibts auch eine ganze Kiste Bier und nicht nur eins.
Anfänger -
Das ist aber Echtgrillhandel
Und das darf nur Dobi machen und dann gibts auch eine ganze Kiste Bier und nicht nur eins.
AnfängerDann werf ich eben noch ne Wurat obendrauf, du Geier

-
-