Schaut ihr?
Bitte liest nicht den ersten Kommentar. Ist vermutlich Spoiler.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Schaut ihr?
Bitte liest nicht den ersten Kommentar. Ist vermutlich Spoiler.
Der Opa ist Spielleiter und der Chinese gewinnt , weil sich dieser Schlaue selber absticht
Hoffe hab euch den Tag versüßt
@BtwTobii junge ich hoffe du Trittst auf ein Lego Stein nachdem dir die Ärmel beim Hände waschen runter gerutscht sind
@BtwTobii junge ich hoffe du Trittst auf ein Lego Stein nachdem dir die Ärmel beim Hände waschen runter gerutscht sind
Ich hab gewusst, dass es irgendeinen dreckigen H******* gibt der spoilern wird. Deswegen habe ich den Kommentar angefangen von unten zu lesen. Als ich Tag versüßen gelesen hab, wurde er blockiert.
Also wer spoilert ist echt hobbylos
Nichts besseres zu tun?
Bin bei Folge 5 & wurde noch nicht gespoilert. ^^
Gut, dass ich den Film kannte bevor ich den Spoiler gelesen hab ![]()
kannte die Serie schon davor aber die Serie ist mega ![]()
Was ist das
Jo ist geil bin zum Glück fertig, wobei der Hs der gespoilert hat sich Vergraben gehen soll (Keine Morddrohung eine aufforderung gegen eine unbestimmte Person)
Naja ich fands ganz okay, die Idee mit den Kinder-Todesgames war eigentlich so ganz gut und auch teilweise gut umgesetzt. Was mich stört ist, dass dieser Main Charakter anscheinend null checkt, dass er in nem Deathgame ist, also rly was der macht ist manchmal so dumm aber naja egal. Ist kein richtiges Must-See, aber kann man sich geben, wenn man nichts zu schauen hat.