- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Gründe für Perks/Perk Anpassung
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Im Regelwerk sieht man ja alle Gründe mit dennen ich z.b. Startkicks ausführen darf.
Immer mehr sieht man, dass die Perks ausgenutzt werden. (Gründe wie "nerv nicht" "Happy birthday" (obwohl die person kein Geburtstag hat) etc.) Und jetzt frag ich mich, wieso gibt es nicht wie bei einem Report system z.b. auf minigames servern ein menü was sich öffnet und da kann man dann die Gründe aussuchen, die es gibt. Zusätzlich sollte meiner Meinung nach je nach Grund eine größere Bestrafung erteilt werden. (Natürlich nicht zu lange, z.b. Maximal 20 Minuten für das schlimmste Vergehen)
Dazu muss jedoch gesagt werden das man dadurch auch mehr gegen die Regelbrecher vorgehen müsste, da 20 Minuten für jemden der nichts gemacht hat natürlich kritisch ist.
Für das Perk Startkick und Startjail :
Mindeststimmen nach aktuellen Spielerzahlen des CBs abhängig machen (z.b. für einen Regelbrecher um 2 uhr, da kannst du nämlich kicken wie du willst; geht nicht durch)
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Eventuell weniger Perk - Missbrauch???
- Weitere Anmerkungen
- Das ist noch keine 100% fertige Idee. Ich kam spontan drauf und wollte es einfach mal hier reinschreiben.
Ich würde mich sehr über Verbesserungen freuen da es noch nicht ganz durchdacht ist. Freue mich außerdem sehr über pro und kontras