InsaneLyodd 14Mio Scam
-
- Citybuild 6
- Scamming
-
WHS_GatoYT -
7. Oktober 2021 um 16:34
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Aua 😳
Das nannte sich mal dein „kollege“ oder wie darf ich dat verstehn , ich meine mal ebend 14mio payn macht man ja auch nicht alle tage ..
Dat tut mir leid für dich , hoffen wa mal du bekommst es doch noch irgendwie zurück ✌🏻
Lg~Wischi
-
Darf man wissen aus welchem Grund das Geld geflossen ist?
-
Darf man wissen aus welchem Grund das Geld geflossen ist?
Sieht man doch in den Screens.
Trusttest für ein Scammfreisign.
-
-
Deswegen payst mir lieber dein Geld Gato, bei 14Mio Round hast wenigstens noch die Chance das Geld wieder zu kriegen...

-
gato gönne dir das von herzen ich hasse dich einfach mfg dvmpling
-
Armes WHS_KätzchenYT

-
insaneloyd 1 whs gato -14.000.000
-
Daran merkt man Buddys < Geld
Tut weh …
-
insaneloyd 1 whs gato -14.000.000
Ok
-
-
Dup wieder rein...
Spoiler anzeigen
Na klar tut es mir leid aber wer war das? F an dich in jedem fall auch mit der Provo
-
Nein Kako :c
-
F WHS_SchnaboYT
-
F WHS_SchnaboYT
WHS_Dupperyt
-
-
Gato ist eh so nen Forum Hartzer hat er verdient
-
-
ich hoffe dem rutschen die Ärmel beim Händewaschen runter und sein Nutella Brot soll mit der Nutella Seite auf den Boden fallen.
-