Alles anzeigenMein lieber beschäftige dich erstmal mit dem ScammerRadar und informiere dich bevor du so einen blödsinn von dir gibst.
Nur mal so als klitze kleine Anmerkungen. Es ist nicht mein ScammerRadar und ich trage auch keine Spieler dort ein.Eintragungen werden immer durch das Team entschieden. Infos darüber stehen für alle öffentlich auf unserem Discord.
Junge ich hätte mir grad beinah in die Hose gemacht als ich das gelesen hab. Einfach LOST
Alter schwede xD
Wen ich jetzt den namen nicht gelesen hätte, hätte ich meinen Kopf verweten können das dies von Scambila geschrieben wurde xD
Najaaa mit war schon damals klar was das hier für ein laden ist.
Ich sag nur „da haben sich 2 echt gefunden xD „
Ich und einige hier im Forum haben noch eine letzte hoffnung
@pathosFM argumentier sie fertig !
Soll ich wirklich? ![]()
Dann fange ich mal an…
Am besten nehme ich dazu das Regelwerk zur Hand und jetzt schauen wir mal, was da zum Thema Scammen steht:
§2
(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
1. Teammitglieder dürfen grundsätzlich nicht gescammt werden. Sie dürfen allerdings nachweisliche Scammer scammen, wenn sie das komplette Szenario aufnehmen und öffentlich auf ihrem YouTube-Kanal hochladen.
Hier ist formuliert, was man unter anderem unter Scam zu verstehen hat. Aber dies ist gar nicht mal so interessant für unsere Betrachtung.
Wie sollten mal ein Augenmerk auf die Aussage bezüglich einer Sanktion legen.
Scammer zu töten oder ihnen etwas abzunehmen wird ha meist damit begründet, dass es eine gerechte Bestrafung (Sanktion) sei. Nun geht allerdings aus dem Regelwerk deutlich hervor, dass eine Bestrafung dem Team obliegt. Dies bedeutet, dass es sowas wie (gerechte) Selbstjustiz nicht gibt, sondern dies ebenfalls als Scam zu verstehen ist.