- Wie heißt der betroffene Spieler?
- GehLichtFangen
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Er hat mich um 5k gescammt (MM Grundstück)
![]()
![]()
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
![]()
![]()
![]()
GehLichtFangen ist als Scammer bekannt
ok danke für den Hinweis
Danke
Sehe leider keine Beweise, weshalb es Rufmord ist
eindeutig rufmord ^^
eindeutig rufmord ^^
jo
Mit Beweisen würde ich dir glauben.
Er hat mich auch um ein Dragonegg und Schweine Egg nbt 0 gescammt ich habe verkauft habe ihn getrustet wegen der Kiste für den Stuff und dann hat er mich mit Bett Bomb gekillt
Er hat mich auch um ein Dragonegg und Schweine Egg nbt 0 gescammt ich habe verkauft habe ihn getrustet wegen der Kiste für den Stuff und dann hat er mich mit Bett Bomb gekillt
Sorry wenn ich das sagen aber selbst schuld wenn du explosive auf deinem gs an hast das er dich mit dem betten Trick scammt
Hatte kein explosive an xD Ich kannte den trick nicht war lange weg und hatte ihn getrustet statt ihn zu adden also hat er das Biom zu Hölle geändert und naja der rest ist klar
Sorry wenn ich das sagen aber selbst schuld wenn du explosive auf deinem gs an hast das er dich mit dem betten Trick scammt
Falsch!
1. der gescammte hat keine Schuld.
2. Dadurch, dass GehLichFangen trust bekam, konnte er das Biom verändern, so das der Bettentrick funktionierte.
3. Lytriax , niemals einem Spieler trust geben, wenn überhaupt nur add
Bitte nächstemal vorsichtiger sein ![]()
PS: Der ist als Scammer bekannt, guck hier seine Namen und suche Dir im Forum die Beiträge über ihn raus.
Das ist natürlich ärgerlich
Sieh es als Lehrgeld an und lass dich nicht unter bekommen
Peter hat es super geschrieben auf was du achten musst
Schau vll vor jedem traid im Forum nach den Namen dauert eine Minute und erspart dir dann graue Haare
Ja geht schon klar jz kenne ich einen Scamtrick mehr werde in Zukunkft vorsichtiger sein. Danke
Alles anzeigenSorry wenn ich das sagen aber selbst schuld wenn du explosive auf deinem gs an hast das er dich mit dem betten Trick scammt
Falsch!
1. der gescammte hat keine Schuld.
2. Dadurch, dass GehLichFangen trust bekam, konnte er das Biom verändern, so das der Bettentrick funktionierte.
3. Lytriax , niemals einem Spieler trust geben, wenn überhaupt nur add
Bitte nächstemal vorsichtiger sein
PS: Der ist als Scammer bekannt, guck hier seine Namen und suche Dir im Forum die Beiträge über ihn raus.
Der gescammt hat schuld.
Er muss einfach besser aufpassen, er kann z.B. auch im Chat fragen ob ich scamme oder einen MM nehmen was er beides nicht getan hat, weshalb er durch sein eigenverschulden gescammt wurde
ja so ist es, wollte nur drauf hinweisen
GehLichtFangen hat nen neuen Namen, der da lautet: AmeliesWelt2011