- Wie heißt der betroffene Spieler?
- a9g und verkifft
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Sie haben ihre Buddys um ungefähr 35mio gescammt.
Hey, ich wollte euch darüber informieren, dass verkifft und a9g nun auch die Seite gewechselt haben und ihre gemeinsam Buddys gescammt haben. Es ist immer schade mitansehen zu müssen, wie Leute von ihren Freunden, mit denen sie teilweise seit Monaten im Talk abhängen gescammt werden. Immer sind es die Leute, von denen man es am wenigsten erwarten würde. Die beiden Spieler a9g und verkifft. Inzwischen weiß ich genau, wie es sich anfühlt hintergangen zu werden, dies ist immer sehr deprimierend, doch ich bitte die Opfer des Scams nach vorne zu sehen und weiterzumachen.
Opfer und Beträge:
7qv um 2Mio
JumpPad um 20mio in Bargeld und ein 2. Reihe Spawn Gs geradeaus cb11
Cupin um Rinarito Busch und 3.2mio
Dvmpling um 2.3mio
Insgesamter Schaden ca. 35mio
Die beiden hatten Zugriff auf die Accounts der Opfer und haben sich in der Nacht alles rübergeschoben. Bei einem derartigen Verrat verliere ich den Glauben an den guten Willen der Menschheit. Das Leben ist voll mit Ratten wie diesen, darauf bereitet GrieferGames in solchen Fällen einen auch in irgendeiner Weise vor. In diesem Sinne: Gebt eure Account Daten nicht weiter und fangt nicht an zu scammen - Erst Recht nicht eure Freunde.
Freundschaft > Geld