Es ist einfach nicht mehr möglich in Ruhe an meinem Cobble Generator zu Farmen weil Readstone fast nie an ist und wenn dann ist es so schnell wieder aus wie es an war...
Durch die neuen Readstone Einstellungen geht mein Cobble Generator nicht mehr :(
-
CryingWolfx -
29. April 2019 um 21:46 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich habe dieses Problem auch,,,auf CB Evil ist das Redstone fast dauarhaft an. Probier es mal da

-
dann muss ich da ja meine komplette maschine neu bauen

-
Ja, aber das Redstone Problem geht schon extrem lange...und ich glaube nicht, dass sich das bald ändern wird. Es macht also mehr Sinn, deine Farm auf CB: Evil, Nature oder Extreme zu bringen

-
omg nen cobble gen zu bauen dauert ka 5 mins xddd
-
Habe auch einen Generator, welcher echt extrem groß ist mit mega vielen Trichtern etc., sortiermaschine und das geht immer wieder kaputt. Was soll ich machen.. ich kann ja nicht immer die maschine von Server zu Server bringen... bin gerade auf cb 10
-
wer eine Cobblestone Maschine will der findet mich gegen 22 uhr auf cb4 funktioniert genau so gut und das ohne redstone MfG cb4 thegriffin_ einfach anschreiben
-
Seh es als Herausforderung, auf GG muss man was Redstone angeht bisschen selbst überlegen, irgend ne Farm aus YouTube nachbauen ist halt nicht. Cobble Generator geht richtig gebaut auch ohne Redstone (und ohne verbrennende Items) und funktionierende Sortieranlagen gibt es auch, sind vom Aufbau nur eben komplett anders als was man so kennt.
-
Wenn ich nicht gerade eine Mine entdeckt hätte wäre das mein nächster Plan. Ich nehme mir unbedingt vor darauf zurückzukommen wenn ich da durch bin.
-
Naja ich würde dir das mit dem CB wechsel auch empfehlen.(CB13,14,15,16,Nature,Extreme,Evil [CB Evil nachteil wenn er voll ist kommst du nicht drauf]) Es kann ja sein, dass es aufwenig ist, wieder eine Farm mit Sortiermaschien und mehr zu bauen. Aber du musst es so sehen, du baust die Farm nur noch EIN mal und stellst dich dort hin. Habe ich auch gemacht. Außerdem bin ich auch ein CB10 Spieler und weiß, dass da Redstone eig fast nie 10 min an ist. (Wird sich in nächster Zeit wsh auch nicht ändern.
-
Naja ich würde dir das mit dem CB wechsel auch empfehlen.(CB13,14,15,16,Nature,Extreme,Evil [CB Evil nachteil wenn er voll ist kommst du nicht drauf]) Es kann ja sein, dass es aufwenig ist, wieder eine Farm mit Sortiermaschien und mehr zu bauen. Aber du musst es so sehen, du baust die Farm nur noch EIN mal und stellst dich dort hin. Habe ich auch gemacht. Außerdem bin ich auch ein CB10 Spieler und weiß, dass da Redstone eig fast nie 10 min an ist. (Wird sich in nächster Zeit wsh auch nicht ändern.
ûnd sollte alle dorhin wechseln wielange bleibt dann da noch redstone an ^^
-
Hmm. Ich bin auf CB15 gewechselt und da sind ca 120 Spieler on. Ab 22 Uhr 80 und ab 0 Uhr 20-40.(unter der Woche) Redstone ist 24/7 an. Du musst ja auch wissen, dass neue CBs wieder kommen und wenn es wirklich zu voll sein sollte geh doch auf CBEvil da ist ne Begrenzung bis 200 Spielern. Das heißt Redstone sollte eig immer an sein. Die 200 slots werden eig nie voll außer ein Event findet statt. Du musst es dir halt gut überlegen, wohin du wechselst. Wenn du es überhaupt machst.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 16:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 18:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.