Ich habe ein Faker!!!
-
- Alle Server
- Scamming
-
1Lxo -
11. Oktober 2021 um 20:19
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Danke für's markieren,
zwecks Banngrund kannst du eine Beschwerde verfassen, ob es was bringt, ist die andere Frage, da das Regelwerk sich auf das faken von bekannten Personen wie z.B. Lord_Varus bezieht. Trotzdem würde ich es mal melden =)
-
Der bekommt gleich mal einen Startkick oder mute wenn ich den seh ^^
-
@AbuFlauschi ka ob es dich interssiert sind die aus deinem Stream
-
Mitlesen
-
Danke für's markieren,
zwecks Banngrund kannst du eine Beschwerde verfassen, ob es was bringt, ist die andere Frage, da das Regelwerk sich auf das faken von bekannten Personen wie z.B. Lord_Varus bezieht. Trotzdem würde ich es mal melden =)
Bitte in Beschwerden über Spieler melden, Anmerkungen des Regelwerk §1 (9) 4 dazu schreiben. @mueckiiiflk

GrieferGames Regelwerk:
§ 1
Netzwerkübergreifende Regeln(9) Das bewusste Vortäuschen fremder Identitäten, Clan-Mitgliedschaften oder Besitztümern (z. B. von Grundstücken) ist in jeglicher Art und Weise verboten.
1 Nutzernamen, die die gefälschte Clan-Mitgliedschaft zeigen sollen, sind nicht gestattet.
2 Clan-Items nachzustellen und mit diesen die Clan-Mitgliedschaft vorzutäuschen ist untersagt.
3 Nutzernamen, die bewusst in Kauf nehmen, bekannte Grundstück-Aliasse unbrauchbar zu machen, können vom Team verboten werden.
4 Nutzernamen, die bewusst gewählt werden, um Transaktionen an andere Spieler zu behindern, können vom Team verboten werden.
-
Danke für die info Thorma90!
-
-
danke für die info

-
Danke dir für die info. Erst jetzt gelesen xD. Das kann fatal enden. Wir beide hatten doch letztens erst einen trade über ein stack beacons. Die habe ich weil du es bist eben first gedroppt. Doof wenn es der andere gewesen wäre 😭
LG Manomania82