Hallo zusammen,
ich habe mir heute ein großes Upgrade auf Surpreme gekauft.
Leider habe ich nur 10 epische und 2 Surpreme kisten erhalten (2 zusätliche epische mit /freekiste).
Laut der Beschreibung unter /anfang, hätte ich 30 epische und 5 Surpreme Kisten erhalten sollen.
Ich spiele auf CB 2.
Danke und Grüße,
LTbob_
Surpreme zu wenig Kisten erhalten
-
LTbob_ -
29. April 2019 um 22:03 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bei Unklarheiten im Shop kannst du die Emailadresse kontaktieren solltest du diese nicht erhalten haben..
Aber...
Laut Shop Beschreibung steht das du 10 Epische und 2 Supreme Kisten bekommst und somit würden alles auch so passen.
Es kann sein das /anfang nicht mehr Aktuell ist.
Dies stammt von der letzten Kauf von Supreme.
Gruß
-
Also ich habe auch nur 2 Supreme Kisten bekommen, ich glaube das ist Normal.
-
Lies dir die Beschreibung beim Upgrade nochmal durch, nur wenn du direkt den Supreme Rang kaufst erhältst du auch die volle ausgeschriebenen Gimmicks, beim Upgrade sind leider nur 2 Supreme Kisten enthalten. Steht aber auch am Artikel im Shop dran.
Lg Nauri
-
Passt doch alles.
-
Bantor
27. Juli 2019 um 17:36 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:20 Hat das Thema aus dem Forum Service: Forum nach Support: Out-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:28 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.