Ich glaube es würde hilfreich sein wenn sich ein Teamler dazu meldet
Abge grieft Grundlos mein Plot.
-
- 1.8 Netzwerk
-
Maikelson1985 -
16. Oktober 2021 um 09:02 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich würde vorschlagen bevor hier weiter wild herumdiskutiert wird und vermutet wird, dass aufgrund des Prefix gegrieft wurde (ja es sieht alles danach aus), wartet man lieber mal ab.
Entweder meldet sich Abge hier oder direkt bei Maikelson oder das Video wird veröffentlicht. Dann wissen wir mehr.
Auf jeden Fall muss ich Maikelson (Ich kannte ihn bisher nicht) sehr positiv anrechnen, dass er trotz sehr negativen Beiträgen ihm gegenüber und auch generell, sehr ruhig bleibt und auch seinen Eintrag im Scammerradar akzeptiert und einsieht.
Viele andere würden direkt ausrasten und "wild um sich schlagen" weil man ja zu "unrecht" auf dem Radar steht.
Dafür ein 👍 an dich 😉
-
Damit der mal ausm Radar verschwindet und das nicht mehr vorkommt... Wenn jemand nun möchte, dass ich meinen Rang verliere, der bezahlt Maikelson gut, damit er reinscammt...

Dieser Beitrag wurde gelöschtP.S. Der kommt da nun nicht raus, weil ich das so will, sondern weil das Team vom ScammerRadar einen vertrauenswürdigen Bürgen bei Scammern braucht. Jeder, der ein Bürge sein kann, kann somit auch jemandem aus dem Radar "entfernen" lassen und bürgt somit mit seinem Namen.
-
Teamler haben den Beitrag schon gesehen haben aber nur Grundlos Kommentare gelöscht
-
Teamler haben den Beitrag schon gesehen haben aber nur Grundlos Kommentare gelöscht
1. Nein, nicht Grundlos.
Hier ist der Support Bereich, da haben solche Kommentare einfach nichts zu suchen. Wie auch deiner, der keine Mehrwert bringt, abgesehen davon das Team schlecht zu machen.
2. Ein Supporter, Mod, Content, Admin kann dazu nichts sagen. Die einzigen die hier wirklich wissen was vorgefallen ist, ist Abge und sein YT Team.
-
Ich habe mir die Situation mal von Harvard84 erklären lassen und soeben das gegriefte Grundstück von Maikelson wiederhergestellt. Er ist zwar im Scammerradar, aber da ist aufgrund der besonderen Umstände ein kompletter Grief zuviel des Guten.
scammer trotzdem werde ich euch weiterhin griefen, falls Belege vorliegen. Und es reicht mir, wenn im Scammerradar ein Eintrag existiert. Da kommt man nur mit Beleg rein.

-
Danke Abge das du das GS wiederhergestellt hast und hier noch aufklärst und mich vor weiterem Schaden bewahrst

Harvard84 Dir natürlich auch herzlichen Dank.
-
Ich habe mir die Situation mal von Harvard84 erklären lassen und soeben das gegriefte Grundstück von Maikelson wiederhergestellt. Er ist zwar im Scammerradar, aber da ist aufgrund der besonderen Umstände ein kompletter Grief zuviel des Guten.
scammer trotzdem werde ich euch weiterhin griefen, falls Belege vorliegen. Und es reicht mir, wenn im Scammerradar ein Eintrag existiert. Da kommt man nur mit Beleg rein.

Schöne Sache und noch viel schöner, dass sich trotzdem die Scammer nicht sicher sein müssen
-

Eine sehr tolle Aktion, dass du das GS wieder hergestellt hast. Du hast das Richtige getan!
Und der Zweite Absatz ist umso wichtiger! Mach bloß weiter wie gehabt mit den Scammern wie gehabt! -
Leider ist es einfach so das ich hier gegrieft wurde nur wegen des Prefix, ohne das man mich vorher getestet hat. Ja ich stehe auf der Liste, zu Recht. Beurteilen kann das jeder selbst. Ich denke das hier einfach vorschnell gehandelt wurde. Auf CB2 auf dem ich Hauptsächlich bin, gelte ich trotzdessen als Scammfrei. Mir wurden in letzter Zeit Summen zwischen 100k bis 8mio First gepayt.
Ja, sogar als MM wurde ich genommen. Aber das ist ja nicht der Kern diesen Beitrages hier.
Gebe ich dem Scammerradar eine mitschuld an diesem Grief? Nein, definitiv nicht. Dieses Projekt gehört einfach zu GG und soll auch
genauso bestehen bleiben.
Mein Respekt hast du, finde deine Reaktion echt verdammt stark und freue mich für dich das du es wieder bekommen hast. Ganz Liebe Grüße von Traumi

-
Leider ist es einfach so das ich hier gegrieft wurde nur wegen des Prefix, ohne das man mich vorher getestet hat. Ja ich stehe auf der Liste, zu Recht. Beurteilen kann das jeder selbst. Ich denke das hier einfach vorschnell gehandelt wurde. Auf CB2 auf dem ich Hauptsächlich bin, gelte ich trotzdessen als Scammfrei. Mir wurden in letzter Zeit Summen zwischen 100k bis 8mio First gepayt.
Ja, sogar als MM wurde ich genommen. Aber das ist ja nicht der Kern diesen Beitrages hier.
Gebe ich dem Scammerradar eine mitschuld an diesem Grief? Nein, definitiv nicht. Dieses Projekt gehört einfach zu GG und soll auch
genauso bestehen bleiben.
Mein Respekt hast du, finde deine Reaktion echt verdammt stark und freue mich für dich das du es wieder bekommen hast. Ganz Liebe Grüße von Traumi

Hey
vielen Dank für deine lieben Worte. 

-
Alles anzeigen
Is das nicht dein Maikelson1985?
Ja das ist "mein" Maikelson. Ein riesiger Idi**, bei dem ein Troll sowas von in die Hose ging, dass er im Scammerradar gelandet ist - Ich sagte damals auch, dass er mal seine Strafe absitzen und die Lektion lernen soll...
Lustig an der Geschichte finde ich folgendes: In den Streams von mir und Zwiebackgesicht waren seine Lieblingsworte damals bei wirklichen Scammern immer "Direkt Abbauevent"...Kein SPAß! Und nun kommt das Karma um die Ecke und nagelt ihn mit tausenden Nägeln an die Wand xD
Unlustig an der Geschichte sind die Leute, die direkt nach dem Plot geiern, wie Fuzetea1887 ... oder Maikelson als "Null" beleidigen wie BlockHeadHD, welcher sich allerdings mehrmals entschuldigt hat, was ich ihm hoch anrechne!
Den Fehler, den Abge dieses mal machte war, dass er sich auf das ScammerRadar verlassen hat, ohne Maikelson live zu testen, denn dann wäre es nicht soweit gekommen. Ich würde Maikelson meine AbgeKlinge anvertrauen und wüsste, dass ich sie wiederbekomme... gut... auch wenn er damit Schweinefleisch farmen würde, weil er manchmal nicht nachdenkt... ich würde sie wiederbekommen
LG HRV84
Thor_the_Asgard zum mitlesen
Jo danke fürs markieren
lieber Harvard84,wie du ja angemerkt hast, hab ich mich schon mehrfach entschuldigt bei Maikelson1985 ... aber was soll man denken wenn Abge ein community grief macht

ich war auch überrascht, hab mir aber auch nicht soviel dabei gedacht, weil immer wieder bekannte Leute doch anfangen zu scammen.
Wünsche euch noch ein schönes WOchenende und nochmal sry Maikelson1985.
-

Bist der beste!

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ja das ist "mein" Maikelson. Ein riesiger Idi**, bei dem ein Troll sowas von in die Hose ging, dass er im Scammerradar gelandet ist - Ich sagte damals auch, dass er mal seine Strafe absitzen und die Lektion lernen soll...
Lustig an der Geschichte finde ich folgendes: In den Streams von mir und Zwiebackgesicht waren seine Lieblingsworte damals bei wirklichen Scammern immer "Direkt Abbauevent"...Kein SPAß! Und nun kommt das Karma um die Ecke und nagelt ihn mit tausenden Nägeln an die Wand xD
Unlustig an der Geschichte sind die Leute, die direkt nach dem Plot geiern, wie Fuzetea1887 ... oder Maikelson als "Null" beleidigen wie BlockHeadHD, welcher sich allerdings mehrmals entschuldigt hat, was ich ihm hoch anrechne!
Den Fehler, den Abge dieses mal machte war, dass er sich auf das ScammerRadar verlassen hat, ohne Maikelson live zu testen, denn dann wäre es nicht soweit gekommen. Ich würde Maikelson meine AbgeKlinge anvertrauen und wüsste, dass ich sie wiederbekomme... gut... auch wenn er damit Schweinefleisch farmen würde, weil er manchmal nicht nachdenkt... ich würde sie wiederbekommen
LG HRV84
Thor_the_Asgard zum mitlesen
Jo danke fürs markieren
lieber Harvard84,wie du ja angemerkt hast, hab ich mich schon mehrfach entschuldigt bei Maikelson1985 ... aber was soll man denken wenn Abge ein community grief macht

ich war auch überrascht, hab mir aber auch nicht soviel dabei gedacht, weil immer wieder bekannte Leute doch anfangen zu scammen.
Wünsche euch noch ein schönes WOchenende und nochmal sry Maikelson1985.
Alles gut, ich hätte mit Sicherheit nichts anderes gedacht
Dir auch ein schönes WE 

-
Nasima
17. Oktober 2021 um 06:25 Hat das Thema geschlossen. -
Guten Tag,
Da einige das nicht zu wissen scheinen:
Support In- wie Out-Game werden hauptsächlich von uns Supportern, wie auch Moderatoren überwacht. Das 1. Zeichen habt ihr von mir bekommen, indem ich, ja, unnötige Kommentare, die keinen Mehrwert bieten, bzw dem Threadersteller nicht weiterhelfen, gelöscht habe.
Zudem haben Harvard und ich uns, als wir den Beitrag gesehen haben, das ganze an Abge weitergeleitet, sodass er das ganze prüfen kann und siehe da, die Situation hat sich geklärt.
Sollte sowas nochmal vorkommen, bitte ich euch einfach mal zu warten, bis eine Reaktion unsererseits kommt, auch wenn es nur wieder löschen ist von unnötigen Beiträgen. Notfalls einfach eine private Konversation öffnen.
Ansonsten euch noch einen schönen Sonntag

-
System
24. Oktober 2021 um 07:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben. -