Einfach 30tage Bann bekommen nice
-
Benutzer839 -
17. Oktober 2021 um 13:05 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
da war wohl ein acc von dir gebannt
-
Steht doch da, "Bannumgehung"
-
Steht doch da, "Bannumgehung"
Laut dem Team aber nicht aber die wissen es anscheinend selbst nicht
-
Danke für diesen Screen.
Und jetzt weg mit dir.
-
da sind 30 Tage viel zu wenig !!!
-
Würde mal sagen, das es nicht die erste Strafe ist, somit vermutlich einfach eine höhere gewählt wurde.
Da die Strafen eher fix sind (sieht man ab und an in Videos von Abge oder so) ist bestimmt "Bannumgehung" einfach 30 Tage.
Grund hier völlig irrelevant, für so ne Aussage würde ich dich noch viel länger Bannen
-
hahhaha was
-
Na ganz Ehrlich .. das was die Zoe da schrieb in deinem Screen ist für mich eig. Betätigung genug das 30 Tage nicht genug für dich wären, wärst du jetzt Grundlos gebannt worden, hätte ich ja Mitleid gehabt aber... Rassisten braucht halt keine Community!
-
weg mit dem schmutz
-
Ich weiß echt nicht was euer Problem ist außerdem war es nur cb7
-
Ich weiß echt nicht was euer Problem ist außerdem war es nur cb7
Das ist völlig egal wo du das geschrieben hast. Geht gar nicht.
-
Rassisten gehören Lebenslänglich gebannt! Schrecklich!
-
Was den für Gefühle & wozu braucht man die fürs Bannen ?
Männer haben auch Gefühle begreife aber den sinn gerade nicht was du uns damit nun sagen willst
Soll das nun heissen wenn ich mit einer Supporterin Flirte weniger bestraft werde .. was ist wenn ich schwul bin, gibt es dann nach Gefühl bei einem Mänlichen Supporter einen längeren bann ??
Was soll man nun mit dieser aussage anfangen
-
Dont feed the Troll.....
Soll froh sein das Zwieback das nicht gesehen hat, sonst wäre der Bann länger und ja Zwieback ist ein Mann....
-
Wenn ich richtig sehe ist der Bann doch mir 7 Tage (bis zum 24.10) aber das ist wie gesagt deutlich zu wenig vorallem wenn man dann keine Einsicht zeigt und noch weiter provoziert.
-
Wenn ich richtig sehe ist der Bann doch mir 7 Tage (bis zum 24.10) aber das ist wie gesagt deutlich zu wenig vorallem wenn man dann keine Einsicht zeigt und noch weiter provoziert.
Du nennst es provokation ich nenne es die bittere wahrheit
-
Dont feed the Troll.....
-
Was den für Gefühle & wozu braucht man die fürs Bannen ?
Männer haben auch Gefühle begreife aber den sinn gerade nicht was du uns damit nun sagen willst
Soll das nun heissen wenn ich mit einer Supporterin Flirte weniger bestraft werde .. was ist wenn ich schwul bin, gibt es dann nach Gefühl bei einem Mänlichen Supporter einen längeren bann ??
Was soll man nun mit dieser aussage anfangen
Naja es ist nicht neues das Weibliche Personen sich schneller Angegriffen fühlen und auch so Handeln auch wenn sie selbst nicht betroffen sind
Dont feed the Troll.....
Soll froh sein das Zwieback das nicht gesehen hat, sonst wäre der Bann länger und ja Zwieback ist ein Mann....
Bleib weg mit dem der kann nichtmal bis 10Zählen der fühlt sich auch schnell Angegriffen genau wie Harvard84 der besserwisser und alleskönner
Wenn du schon über Leute lästerst, dann wäre es schön, wenn du diese wenigstens markierst, damit sie Stellung beziehen können.
Dafür kann Zwiebackgesicht so einiges mehr. Jeder hat seine Stärken und seine Schwächen.
Besserwisser und Alleskönner nennst du mich? Ich sehe das mal als Kompliment, denn ich selbst sage immer, übrigens hier im Forum und auch in meinen Streams und sonst wo, dass ich relativ wenig kann. Ich gestehe es allerdings auch ein
Ich verstehe deinen Hate gegen mich nicht, aber wenn du magst, kannst du mir deine Gründe gerne per Konversation nennen. Ich bin wie immer für ein Gespräch offen.
LG -
Alles anzeigen
Naja es ist nicht neues das Weibliche Personen sich schneller Angegriffen fühlen und auch so Handeln auch wenn sie selbst nicht betroffen sind
Bleib weg mit dem der kann nichtmal bis 10Zählen der fühlt sich auch schnell Angegriffen genau wie Harvard84 der besserwisser und alleskönner
Wenn du schon über Leute lästerst, dann wäre es schön, wenn du diese wenigstens markierst, damit sie Stellung beziehen können.
Dafür kann Zwiebackgesicht so einiges mehr. Jeder hat seine Stärken und seine Schwächen.
Besserwisser und Alleskönner nennst du mich? Ich sehe das mal als Kompliment, denn ich selbst sage immer, übrigens hier im Forum und auch in meinen Streams und sonst wo, dass ich relativ wenig kann. Ich gestehe es allerdings auch ein
Ich verstehe deinen Hate gegen mich nicht, aber wenn du magst, kannst du mir deine Gründe gerne per Konversation nennen. Ich bin wie immer für ein Gespräch offen.
LGWie Thunderdevil666 schon gesagt hat: “Don’t feed the troll”, schenk ihm keine Aufmerksamkeit
-